17.01.06 18:41 Uhr
 3.831
 

DSDS: Jetzt gibt es auch noch eine "Stephan-raus"- Webseite

Für den DSDS-Kandidaten Stephan Darnstaedt kommt es immer dicker: Nun wurde eigens für die Weglobung des 18-jährigen Sängers eine Webseite im Internet aufgemacht.

Selten habe es soviel Für und Wider gegenüber einem Möchtegern-Superstar gegeben, nur Daniel Küblböck, der in der Zeitung Stephan Ratschläge erteilt, kann davon ein 'Lied singen'. Daniel rät Stephan zum freiwilligen Ausstieg vor der nächsten Show.

Der Betreiber der Seite will damit nicht den Ausschluss Stephans erreichen, es vielmehr als Petitions-Medium verstanden wissen. Vor allem sollen die bei RTL eingegangenen Votings nachprüfbar gemacht werden, ob auch alles mit rechten Dingen zugehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSDS, Webseite
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 20:11 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH hoffe Stephan gewinnt!!! Bitte alle ANRUFEN!!! Denn dann muss Bohlen einePlatte mit Stephan machen UND ein album, ich finde DIESES Image hat der Bohlen verdient. Auch wenn ich ihn sehr mag.
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:30 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: nicht eine Minute zeit verschwenden mich für oder gegen irgendwelche Kanditaten von so "Deutschland sucht den Mr Gay 2006" Shows einsetzen.. da schreib ich lieber son Kommentar auf SSN
Kommentar ansehen
17.01.2006 23:34 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll der rausfliegen ?
bzw kann ja nur sein das er schlecht ist , aber warum wirft man ihn dann nich einfach raus ?

Hab mir die Show noch nich angeschaut (werd ich auch nich) weil mir sowas irgendwie zuwieder ist ..
Irgendwie redet alle Welt über die Teilnehmer da, ich wüsste nich mal wer da zz alles mitmacht , bin ich nun irgendwie "Out" oder so ? ( bzw wenn ja , dann bin ich das glaub ich gerne ^^ )
Kommentar ansehen
18.01.2006 01:05 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei raab jeden tag zu hören: denn der stafan will daß diese niete gewinnt.
"wenn der unter den letzten acht ist, wie schlecht waren dann die anderen?
der bohlen soll mit dem eine lp aufnehmen müssen.
Kommentar ansehen
18.01.2006 03:14 Uhr von trimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist jedenfalls super für RTL das Ganze Kann es vielleicht sein, dass die bewusst einen Kandidaten in die Endausscheidung gelassen haben, der die Leute polarisiert? Das ganze Theater um den is doch das beste, was der Sendung passieren konnte - je mehr über die Sendung geredet wird, desto mehr Leute gucken mal rein, um mitreden zu können. Mit Kübelböck hat das ja schon ausgezeichnet funktioniert...
Denn eigentlich hätte einer, der so schlecht singt, doch schon in der Voraussscheidung rausfliegen müssen!?!
Kommentar ansehen
18.01.2006 09:30 Uhr von Datastorm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trimi hats so ziemlich haargenau auf den Punkt gebracht. Und das alles zu Lasten des armen Kerls... armer Sender.
Kommentar ansehen
18.01.2006 10:55 Uhr von klaus Siegfried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also meine Stimme bekommt der auch und das schon von Anfang an.
Und jetzt ruft auch noch Stefan Raab dazu auf, deswegen erst recht.
Kommentar ansehen
18.01.2006 11:01 Uhr von Bettreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaus siegfried: klar wenn der raab dat sacht dann erst recht :D
oh man!
bin zwar noch eigentlich in dem alter wo man es normalerweise guckt (17) hab es jedoch erst einmal getan.is doch eh alles gefaked und die musik vom bohlen is eh immer das gleiche...
Kommentar ansehen
18.01.2006 11:44 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier der Link: http://www.stephan-raus.de/

find sie allerdings nicht sonderlich gut gemacht (und mit viel zu viel Werbung...)
Kommentar ansehen
18.01.2006 12:54 Uhr von Iscanniya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er MUSS gewinnen! Sollte so ein Looser wie der gewinnen, würden evtl. alle Leute mitbekommen, wie sinnfrei solche dämlichen Voting Shows doch sind!

Sollte er also gewinnen, muss eine Platte aufgenommen werden, die keiner kaufen wird, weil sie schlecht ist oder mal wieder geklaute Lieder von Bohlen sind, die er gerade so singen kann.

Vielleicht besiegelt ja der Sieg dieses Typens die Zukunft von DSDS und diesen anderen Castingshows endlich!

Ruft also an!
Kommentar ansehen
18.01.2006 12:59 Uhr von megarush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kübelböck 2: Also ich habe mir bisher keine Sendung DSDS komplett angeschaut, jedoch ist mir der Stefan beim Zapping wegen seines "musikalischen Talents" aufgefallen. Naja dachte ich, Kübelböck 2 - Ich bin der Meinung, dass er noch weiter kommt, aber ich Frage mich, wer soll nachher die Schei* CDs kaufen ?? Nachher beschwert sich wieder die Musikindustrie das die weniger Verkaufen, und die Umsätze zurückgehen.... Selber Schuld bei so einem Angebot. Aus den Top100 gefallen mir gerade mal 5 Titel. Das war vor 10-15 Jahren anders. Müssen wir uns solche Shows ansehen bzw. nachher die CDs kaufen. Wie weit ist Deutschland gesunken....
Kommentar ansehen
18.01.2006 14:47 Uhr von CH - Diamond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum immer contra Bohlen??? Ich bin auch der Meinung, wie verschiedene Vorschreiber, dass das Niveau der Sendung arg tief ist. Das liegt aber bestimmt nicht an Dieter Bohlen. Er ist, meiner Meinung nach, der Einzige welcher sich traut offen seine Meinung zu sagen. Und - egal ob man ihn mag oder nicht, er ist unbestritten einer der erfolgreichsten Musiker die Deutschland zu bieten hat.
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Diamond: Genau da gebe ich dir zu 100% recht. Wenn einer von musik Ahnung hat dann aufjedenfall Dieter Bohlen. Wer das Gegenteil behauptet ist in Sachen Musik absolut ungebildet.
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:46 Uhr von kandie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klaus siegfried: Also wenn der Raab dazu aufruft dann sollte man das wirklich auch machen...ich glaube der bezweckt was damit. Der will bestimmt das Stephan gewinnt und sich dann so richtig blammiert wenn er mit seiner ersten Single rauskommt...wie das andere Girly...wie hieß sie doch gleich...achja Küblböck :-)
Kommentar ansehen
18.01.2006 17:35 Uhr von megarush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen hat wirklich Ahnung von Musik. Jetzt werden viele Meckern, aber wer zum Teufel hat denn all die ganzen Platten & CDs gekauft ?? Wer auch mal seine anderen Projekte (nicht nur C.C.Catch) begutachtet, wird feststellen, dass er den richtigen Riecher hat. Sind schließlich überwiegend alles Chartknaller geworden.
Kommentar ansehen
18.01.2006 18:16 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alle: Ist Trimi der einzige der gemerkt hat, das DSDS keine Casting sondern eine "soviele Einschaltqouten wie möglich" Sendung ist. Was nützen uns die paar Menschen mit Verstand in diesem Land wenn es so viele gibt die sich freiwillig so eine Gehirnwäsche TV geben. Dann lese ich Auusagen von irgendnem Typen aus der Show, dass er denkt das hier gar nich die besten Sänger gewählt werden sondern ganz absichtlich die Zuschauermagneten gepusht werden. NEIN WIRKLICH, junge eine wahnsinns leistung deiner intelligenz. Solche Shows, die kartelleartigen machenschaften der Labels und die hohen Lizenzgebühren fuer Musikverkauf sind genau der Grund warum so wenige wirkliche Musiker zum Vorschein kommen, die noch Leib und Seele in ihre Werke stecken, aber mei Gott, jedes das seine und wenn der Mainstream es mag und es noch genug Eltern gibt die ihre Kinder bei solchen Shows unterstützen is die Welt ja in Ordnung. Oh man gute Nacht Deutschland, gute Nacht Welt, Verblödungsstufe 263 %, Tendenz steigend
Kommentar ansehen
18.01.2006 19:28 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer von denen ist denn "Superstar"? Dieser Stephan kann doch nicht singen, ich denke die Jury hat einen totalen Hörschaden.
Bohlen, der selber nicht singen kann und wahrscheinlich nicht mal ein Musikinstrument richtig beherrscht, ist nur selbstgefällig und gibt saudumme Kommentare ab.
Der schaut bei den Frauen nur auf diverse Körperteile, dann setzt das bischen Verstand aus.
Am Besten wäre es, wenn jetzt Stephan gewinnen würde, damit sich Bohlen und Konsorten so richtig blamieren!!!
Kommentar ansehen
18.01.2006 22:55 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
votingshow!!? ich denke die jury hat da nichts mehr zu sagen, sondern nur der anrufer.
deshalb sagt der raab ja auch: anrufen!
was viel verkauft wird muß nicht immer gut sein.
vom ersten bis zum letzten song immer die gleichen akkorde.
Kommentar ansehen
19.01.2006 00:38 Uhr von lungenking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kübelböck die Zweite: Eigentlich kann ich mich ja nur Raabs Wunsch anschließen, aber wer bezahlt den Psychater für den Knaben?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben