17.01.06 18:09 Uhr
 74
 

Enslaved: Neues Album heißt "Ruun"

Der neue Silberling der Band Enslaved wird den Namen "Ruun" tragen. Das neue Album soll am achten Mai diesen Jahres in den Läden zum Verkauf bereit stehen.

Gitarrist Ivar Bjornson sagte, die Songs seien die stärksten aller Zeiten. Die Band habe auch das richtige Studio gefunden. Nun läge es nur noch an der Band, hart für das neue Album zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?