17.01.06 18:09 Uhr
 74
 

Enslaved: Neues Album heißt "Ruun"

Der neue Silberling der Band Enslaved wird den Namen "Ruun" tragen. Das neue Album soll am achten Mai diesen Jahres in den Läden zum Verkauf bereit stehen.

Gitarrist Ivar Bjornson sagte, die Songs seien die stärksten aller Zeiten. Die Band habe auch das richtige Studio gefunden. Nun läge es nur noch an der Band, hart für das neue Album zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht