17.01.06 17:54 Uhr
 1.074
 

Fußball: DFB plant dritte Bundesliga

Der Deutsche Fußballbund (DFB) plant eine Revolution im deutschen Profifußball. Er plant ab der Saison 2008/2009 eine dritte Bundesliga.

Auf einer Tagung in Brandenburg wurden mehrere Modelle vorgestellt, von denen wohl zwei in die nähere Auswahl kommen. Noch in diesem September soll darüber eine Entscheidung fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, DFB
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 17:08 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich spült das mehr Geld in die Kassen der Verein, denn nur wenn es rentabel ist, würden die Vereine dieser Reform zustimmen. Aber ich denke mal der FC Bayern hat wieder was dagegen und deshalb wirds wohl nichts.
Kommentar ansehen
17.01.2006 22:49 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: was soll es bringen, jede 4-5 Jahre die 3. Liga zu ändern?
Außerdem sind die Abstände ja sehr weit, wenn man die 3. Liga bundesweit macht. ZB Holstein Kiel gegen Augsburg; dann sind pleiten bei verschiedenen Vereinen vorprogrammiert...
Also meines Erachtens: Eine schlechte Idee!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?