17.01.06 16:52 Uhr
 120
 

Fußball: Nationalstürmer Lukas Podolski wieder fit

Der deutsche Nationalstürmer Lukas Podolski ist wieder fit. Nachdem er eine Entzündung in beiden Knien (SSN berichtete) hatte, ist er heute wieder im Trainingslager des 1. FC Kölns in Portugal angekommen.

Zudem hatte "Prinz Poldi" auf dem Weg nach Protugal einige Turbulenzen auf Grund des schlechten Wetters, aber nun ist er heil angekommen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 16:10 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich bleibt er jetzt mal gesund und konzentriert sich 100%ig auf den Fußball, denn in nichmal mehr 6 Monaten beginnt die WM.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?