17.01.06 16:49 Uhr
 416
 

Transplantation: Mann bekam Niere einer Frau - nun bügelt und strickt er gerne

In Kroatien bekam ein Holzfäller die Niere einer Frau bei einer Operation eingesetzt. Nun fühlt er sich sehr weiblich und das Trinken in der Bar gefällt ihm nicht mehr. Viel lieber ist er nun zu Hause und bügelt und strickt.

Laut "Ananova" hat der 56-jährige Kroate vor der Transplantation viele "Sauftouren" mit seinen Kollegen gemacht und dabei viel getrunken. Doch nun empfindet der Mann nach eigenen Angaben die Hausarbeit als "entspannend und sogar erfüllend".

"Die Nieren-Transplanation hat mein Leben gerettet, aber niemand hat mich vor den Nebeneffekten gewarnt", so der Mann weiter. Von den Nebeneffekten profitiere momentan seine Frau, da er den größten Teil der Hausarbeit erledige.


WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Frau, Niere, Transplantation
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 15:58 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannende Sache. Ich frage mich was dem sonst noch so nach der Operation aufgefallen ist. Kann sowas wirklich gehen?
Kommentar ansehen
17.01.2006 17:05 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als seid mir nicht böse: aber eine schwachsinnigere news hab ich ja wohl noch nie in meinem leben gelesen. AAAAAAAAAA Richtig haarestreubend... also mir fehlen ja echt (fast) die Worte... wer sowas glaubt, ist selber schuld.
Kommentar ansehen
17.01.2006 17:07 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaubwürdig: Ananova und Krone als Quellen - da sollte man doch eigentlich wissen, dass 99% der Geschichte reine Erfindung ist.:o/
Kommentar ansehen
17.01.2006 17:58 Uhr von Komtess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab auch mal eine Zeit in der man Gelatine aus Tierknochen herstellte. Unter anderem auch Hundeknochen. Heute weiss man, das gerade Maenner die in ihrer Kindheit oftmals Wackelpudding assen, einen ungleich hoereren Drang verspueren gegen einen Baum zu pullern, als Vanillpuddingesser. Ebenso bevorzugene sie beim Sex gerne die Stellung von Hinten.

Ob man schneller rennen kann wenn man auf einem Stuhl sitzt der mit Rosshaar gefuellt ist, wird noch untersucht.
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:49 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und pieseln ...: tut er jetzt im wald sogar nur noch im sitzen

*ich lach mich weg*
Kommentar ansehen
17.01.2006 23:52 Uhr von --blackjack--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pm magazin: an der story kann durchaus was wahres dran sein. hab in pm von herz transplantanten ähnliches gehört, dass denen gedanken vom vorgänger im alltag vorkamen und deren verhalten sich des vorgängers angepasst haben
Kommentar ansehen
18.01.2006 00:51 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
--blackjack--: Von solchen Beispielen habe ich auch schon gehört. Waren Folgen von Outer Limits, glaube ich.
Kommentar ansehen
18.01.2006 06:58 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über sowas gabs auch schon BBC-Dokus: An solchen Sachen ist mitunter wirklich was dran!
Kommentar ansehen
18.01.2006 09:30 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Kann bitte jemand diese total unsinnige News operativ entfernen?
Kommentar ansehen
18.01.2006 21:01 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voelliger Schwachsinn: Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Kommentar ansehen
16.02.2006 01:05 Uhr von Wolfhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja alles richtig, ,,,nur hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass der Mann die Niere nur unter der Bedingung bekam, dass er aufhört zu saufen und seiner Frau im Haushalt hilft.
Kommentar ansehen
19.02.2006 14:46 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß jemand, ob er die Spenderin geheiratet hat und nun deshalb aus Dankbarkeit häufig bügelt?
Kommentar ansehen
23.03.2006 02:49 Uhr von very cobain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit: abgesehen davon das dieser beitrag ja wohl echt sch**** ist find ich es dämlich zu sagen "er strickt und büglet jetz gerne" wie viele frauen gibt es die bügeln toll oder "erfüllend" finden?!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben