17.01.06 16:40 Uhr
 1.799
 

"Grand Theft Auto 4": Gerüchte über den Ort der Handlung

Von der Konsolenzeitschrift "PSM2" wurde das Gerücht aufgeworfen, dass der vierte Teil von Grand Theft Auto GTA Europe werden soll. Dieses Gerücht ist mit Sicherheit falsch.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass GTA 4 eine europäische Großstadt als Schauplatz haben wird. Das ist von offizieller Seite jedoch nicht bestätigt.

GTA 4 wird mit Sicherheit kommen. Wann es kommt und was der Schauplatz sein wird, kann zur Zeit nur spekuliert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GG-ournalist
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Gerücht, Ort, Grand Theft Auto, Handlung, Grand Theft Auto 4
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 15:52 Uhr von GG-ournalist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde mich über ein GTA mit einer richtigen Stadt die ich auch mal gesehen hab sehr freuen... der alte teil hatte zwar auch schon aspekte echter städte aber so richtig das wahre ist es trotzdem nicht
Kommentar ansehen
17.01.2006 16:46 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also entweder: kann ich oder Rockstar nicht zählen.
Da waren GTA, GTA2 und GTA3. Nun soll GTA4 folgen, aber gabs da nicht noch zwei Teile dazwischen? Vice City, und San Andreas?
Kommentar ansehen
17.01.2006 16:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: ist doch ein geniales Game, finde ich zumindest. Wenn es in einer Stadt spielt, die man vielleicht selbst kennt oder irgendwann mal hinfährt umso besser. Da steht man in Rom vorm Kolosseum und denkt an GTA, weil man hier einige krumme Dinger gedreht hat. Coole Idee.
Kommentar ansehen
17.01.2006 17:05 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine News: In der Tat ist es niemals der 4. Teil. Wenn man Vice City als Erweiterung von GTA3 sieht, dann war aber wenigstens San Andreas schon der 4. Teil.
Und die News selber ist ja wohl sowas von hohl:
- angeblich europäischer Schauplatz
- das ist aber mit Sicherheit falsch
- aber es ist doch wahrscheinlich
- jedoch ist es nicht bestätigt
- Schauplatz ist also nur Spekulation

Sowas als News zu verkaufen ist miserabel.
Kommentar ansehen
17.01.2006 17:10 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Liquidsnake: GTA4 heisst das ganze afaik weil der neue Teil auch eine neue game-engine bekommt. gta 3, vc und sa beruhen ja alle auf der selben engine, spötter könnten sagen das vc & sa nur ausproduzierte mods für gta3 waren mit minimalen verbesserungen. oder ich laber nur mist :)

als ort der handlung würde ich natürlich primär die stadt vorschlagen in der ich wohne :) bin mal gespannt was das wird.
Kommentar ansehen
17.01.2006 23:44 Uhr von mooneyhoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe es kommen: GTA Farm Action

Auf typisch Europäischem Bauern-Boden, mit Träckerracing und Kuhmistmafia ! ;-)

Aber ich tippe mal auf etwas wie NewYork. Vom ambiente her hatte mit Vice City aber am meisten gefallen.
Kommentar ansehen
18.01.2006 00:45 Uhr von rosendieb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tri-lo-gie! gta 3, vice city und san andreas sind teil der gta3-trilogie. auch daran zu erkennen das personen aus gta 3 und vice city z.b. in san andreas auftauchen
Kommentar ansehen
18.01.2006 11:15 Uhr von johndoe76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
London soll es angeblich sein!
Stand unlängst auf http://www.gamezone.de
Aber - nix genaues weiß man nicht...
...obwohl die letzen Gerüchte vor San Andreas haben sich eigentlich auch bestätigt!
Kommentar ansehen
18.01.2006 11:16 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, klingt plausibel: das mit der Engine und Trilogie. Ihr habt recht!
Auch wenn die Städte bei San Andreas nur Nachahmungen echter Städte waren, fand ichs geil, denn in allen 3 Städten war ich schon! ;)
Von daher ist mir wurst was im nächsten Teil kommt. Obwohl Paris oder London natürlich kuhl wären.
Kommentar ansehen
29.01.2006 21:25 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind ja alles neue Teile, nur manchmal fällt Rockstar keinen Namen dazu ein XD

Gta 1
Gta 2
Gta 2: London
Gta 3
Gta Vice City
Gta San Andreas
Gta 4

Gta 4 könnte ja auch nur der Arbeitstitel sein udn dann umbenannt werden, VC und später SA nannte man ja auch Gta 4 als sie noch nicht veröffentlicht waren.

greetz,
cHa0t1c
Kommentar ansehen
29.01.2006 22:19 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
England? Wenn ich mir überlege, dass jeder Teil größer geworden ist, müssten die nach san andreas doch eigentlich nicht London sondern ganz England 1:1 designen.
Was ich mir allerdings lustig vorstelle, ist wenn ich mich mit 1000 anderen in die UBahn quetsche um vor der Polente abzuhauen.

Grove Street 4eva
Kommentar ansehen
30.01.2006 11:21 Uhr von Kenjide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht ! Da kann man nur hoffen das es nicht zuerst auf der ps2 kommt .

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben