17.01.06 14:27 Uhr
 100
 

Europäische Kulturhauptstadt Patras eröffnet Jahr mit da Vinci Ausstellung

Die diesjährige europäische Kulturhauptstadt Patras hat jetzt das Jahr mit einer Ausstellung über Leonardo da Vinci offiziell eröffnet. Trotz der zurückliegenden Turbulenzen ist der griechische Vize-Kulturminister zuversichtlich.

Hintergrund: Schon vor dem Jahreswechsel hatte es verschiedene Probleme gegeben. Politiker waren uneins, die Vorbereitungen hatten viel zu spät begonnen und sogar der Direktor der Veranstaltung war zurückgetreten.

Insgesamt sind für das Jahr rund 150 verschiedene Veranstaltungen geplant, für die ein Gesamtbudget in Höhe von 157 Millionen veranschlagt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Jahr, Kultur, Ausstellung, Leonardo da Vinci, Kulturhauptstadt
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 13:32 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir jetzt mal, dass Patras die schwierigen Zeiten hinter sich hat und das es jetzt langsam alles von Vorne beginnen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?