17.01.06 11:01 Uhr
 198
 

Franz Beckenbauer will mit seiner Hochzeit wegen der Weltmeisterschaft warten

Der Präsident des deutschen Organisationskomitees Franz Beckenbauer erklärte gegenüber der Zeitschrift 'die aktuelle', dass er in diesem Jahr voll und ganz von der Fußball-Weltmeisterschaft beansprucht wird.

Daher muss anscheinend auch die Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester warten. Beckenbauer erklärte, dass er Deutschland nicht auch noch seine Hochzeit zumuten wolle.


WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Weltmeister, Weltmeisterschaft, Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
issn das für einer ? "dass er Deutschland nicht auch noch seine Hochzeit zumuten wolle"

Für wen hält der sich ?
Nur weil er früher mal ein paar Tore geschossen hat ist der Dummschwätzer noch lange keine Wichtige Person.
Er ist ein Alter, seniler Mann der sich mal zurückziehen sollte.
Denn es gibt nix schlimmeres als alte Männer die meinen noch 20 zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?