17.01.06 11:01 Uhr
 197
 

Franz Beckenbauer will mit seiner Hochzeit wegen der Weltmeisterschaft warten

Der Präsident des deutschen Organisationskomitees Franz Beckenbauer erklärte gegenüber der Zeitschrift 'die aktuelle', dass er in diesem Jahr voll und ganz von der Fußball-Weltmeisterschaft beansprucht wird.

Daher muss anscheinend auch die Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester warten. Beckenbauer erklärte, dass er Deutschland nicht auch noch seine Hochzeit zumuten wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Weltmeister, Weltmeisterschaft, Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"