17.01.06 10:53 Uhr
 108
 

Fußball: Laut spanischer Presse plant Zidane sein Karriereende

Wie die spanische Zeitung 'AS' berichtet, plant der französische Nationalspieler Zinedine Zidane offenbar sein Karriereende nach der WM 2006 in Deutschland.

Angeheizt wurden die Gerüchte noch durch ein Interview von Zidane nach dem Spiel Madrid gegen Sevilla. Zidane erzielte zum ersten Mal drei Tore in einem Spiel und erklärte, dass dies vielleicht auch das letzte Mal gewesen sei.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Karriere, Karriereende, Spanisch
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt
Spanien: Ältester Mensch Europas im Alter von 116 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?