17.01.06 09:36 Uhr
 592
 

"Brokeback Mountain": Schwuler Western mit vier "Golden Globes" ausgezeichnet

In der vergangenen Nacht fand in den USA die Verleihung des Filmpreises "Golden Globe" statt.

Totaler Abräumer war der sogar für sieben Preise nominierte Film "Brokeback Mountain", in dem es um eine homosexuelle Liebe zwischen zwei Cowboys geht. Letztendlich gewann der Film von Ang Lee vier der begehrten Filmpreise.

Weitere Preisträger waren u. a. Walk the Line" (drei Auszeichnungen), "Paradise Now" (bester fremdsprachiger Film), "Desperate Housewives" (beste Serie) und "Hannibal"-Star Anthony Hopkins, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell, Golden Globe
Quelle: satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 11:35 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel der news: ist es gleich ein schwuler film, nur weil´s um schwule cowboys geht ..? *ggg*

ich habe den film zwar noch nicht gesehen (und werde das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht tun ...), aber ich wäre nicht überrascht, dass der die preise nur abräumt, weil es so ein brisantes thema ist ;o) ...
Kommentar ansehen
17.01.2006 13:05 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Der Gedanke kam mir beim Titel auch... werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen, weil das Ende ziemlich grausam sein soll... ich gestehe es, ich bin ein Weichei, das auf Happy endings steht...
Kommentar ansehen
17.01.2006 13:27 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schwuler Western": "Schwuler Western" ist ja total falsch, der Western, also der Film an sich, ist doch nicht schwul?!?! Die zwei Hauptcharaktäre sind schwul! :-))
Kommentar ansehen
17.01.2006 13:54 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir ein hat jemand von euch den heterosexuellen Horrorfilm gesehn?....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?