17.01.06 09:31 Uhr
 3.772
 

Fußball: Allofs will mit Tim Wiese bezüglich seines rosa Trikots reden

Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs will nochmal mit Bremens Torhüter Tim Wiese bezüglich seines rosa Trikots sprechen.

Tim Wiese will auch in der Bundesliga mit dem rosa Trikot auflaufen, Allofs befürchtet hingegen Spottgesänge der gegnerischen Fans wie zum Beispiel "Wiese ist die geilste Frau der Welt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trikot, Wiese, Klaus Allofs
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 09:17 Uhr von grony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sie wirklich nicht mehr alle der Wiese, nachdem er bereits von den Dortmunder Fans ausgelacht wurde, sollte er wirklich lassen.
Kommentar ansehen
17.01.2006 09:40 Uhr von Eradicator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon verdammt schwer, eine 6-zeilige News zu lesen, zu verstehen und auch nocht korrekt wiederzugeben.

Zitat Quelle: "Der Torhüter steht auf sein LILA Dress..."
Kommentar ansehen
17.01.2006 09:47 Uhr von Tiny1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wiese ist die geilste Frau der Welt": Man kann ja auffallen aber man muss ja nicht gleich so provozieren! Ich mag den Typ Wiese ja so schon nicht und jetzt will der auch noch in rosa spielen!

Na ja wenn er die besagten Gesänge aprovozieren will, soll der sich hinterher auch nicht beschweren!
Kommentar ansehen
17.01.2006 10:19 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel schlimmer find ich den patzer in der überschrift

"... bezglich seines rosa trikot reden"

seines TrikotS bitte, BITTE !
Kommentar ansehen
17.01.2006 12:38 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch sowas von egal welche Farbe sein Trikot hat. Solange seinen Rücken immernoch seine Nummer und kein stilisierter Penis ziert, wen kümmert´s?
Kommentar ansehen
17.01.2006 13:59 Uhr von eSox666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn er rosa toll findet soll ers anziehen aber über spott darf er sich dann nicht beschweren...

@ TDH: Definiere bitte mal "stilisierter Penis"...danke
Kommentar ansehen
17.01.2006 14:30 Uhr von rocksteady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese du miss piggi sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Da er füher in Lautern spielte kenn ich so bissel die lauterer fan-szene und das umfeld. Wiese war damals schon immer der "schönste" und der jenige der das "engste" Triko hatte für mich ist er nur arogant und hinter fotzig

mehr gibts dazu nicht zu sagen..
Kommentar ansehen
17.01.2006 14:42 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer entscheidet das? Ist ja klar, dass sich das Trikot der Torhüter von den Feldspielern unterscheidet, aber wer entscheidet denn, wie die aussehen?

Das klingt so, als könne jeder Torhüter tragen was er will. Ist das so im Fussball? Logischer wäre doch, dass der Verein vorgibt wie ein Trikot auszusehen hat, oder?
Kommentar ansehen
17.01.2006 15:04 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer entscheidet das? Ist ja klar, dass sich das Trikot der Torhüter von den Feldspielern unterscheidet, aber wer entscheidet denn, wie die aussehen?

Das klingt so, als könne jeder Torhüter tragen was er will. Ist das so im Fussball? Logischer wäre doch, dass der Verein vorgibt wie ein Trikot auszusehen hat, oder?
Kommentar ansehen
17.01.2006 22:39 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage dazu: Das steht ja auch so in der Originalnachricht, aber ist "lila" nicht eine andere Farbe wie "rosa"?
Kommentar ansehen
18.01.2006 06:57 Uhr von SelltAnasazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rosa, Lila, Pink In der Quelle steht Pink.. das wär nochmals ein wenig anderst als Rosa...
Damit wäre diese News hier falsch wieder gegeben.
Kommentar ansehen
18.01.2006 08:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der quelle steht: rosa, lila und pink.
außerdem stehen in der quelle grammatikfehler.

wenn ein autor etwas denken würde hätte er die quelle gemieden und lieber auf so eine besch.....eidene news verzichtet.

mit deiner erfahrung hätte das nicht passieren dürfen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben