17.01.06 08:17 Uhr
 6.168
 

Paris Hilton: Im Vollrausch tanzte sie ausgelassen auf einer Party in Las Vegas

Society-Girl Paris Hilton hat kürzlich bei einer Promi-Party im Nachtclub "Jet", Teil des "MGM Mirage"-Hotels in Las Vegas, wieder einmal ordentlich und ausgelassen gefeiert.

Nach zahlreichen Tanzeinlagen und einem immer höher rutschenden Kleid war ihr Po nur noch minimal bedeckt und war natürlich das Highlight für die anwesenden Gäste.

Diese holten dann auch sofort ihre Kameras und Handys heraus und fotografierten die Millionen-Erbin.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Las Vegas
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 09:28 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist auch nur ein Mensch: auch Prominente sind Menschen die allerdings immer unter Beobachtung stehen. Dürften sicherlich listige Bilder sein.
Kommentar ansehen
17.01.2006 10:30 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: was für eine dümmliche nachricht. wow, paris war auf einer party. das ist ja wirklich hochspannend und verdient den gleichen rang wie nachrichten aus dem internationalen politikgeschehen....
Kommentar ansehen
17.01.2006 10:40 Uhr von kopfuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WO sind die bilder?
Kommentar ansehen
17.01.2006 11:36 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kopfuss: Auf der Homepage von dem Klopapier mit vier Buchstaben, latürnich...

Heilig´s Blechle, jetzt wär mir doch fast der Sack Reis umgfalle...
Kommentar ansehen
17.01.2006 14:42 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schämt: man sich eigentlich nicht, wenn man solche news abliefert? und damit meine ich jetzt nicht nur die blöd-zeitung.
Kommentar ansehen
17.01.2006 15:31 Uhr von Phoenix123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*omg* und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
tztztz an dieser Nachricht ist echt nix dran. Irgendwie traurig, wer ist in der heutigen Zeit schafft, berühmt zu werden...
Kommentar ansehen
17.01.2006 15:40 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Po minimal bedeckt? Also bei aller Liebe... da hab ich schon schärfere Sachen gesehen, worüber keine Sau berichtet hätte...
Kommentar ansehen
17.01.2006 16:51 Uhr von michael_doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Paris Hilton war mal wieder auf einer Party und das noch halb nackt und wer bringt´s ? Klar die Bild. Und Frau Hilton ist wieder in den Schlagzeilen der diversen Blättchen was will man denn mehr.....
Kommentar ansehen
17.01.2006 17:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der fällt auch nix mehr ein: "und war natürlich das Highlight für die anwesenden Gäste"

Wie besoffen muss man sein um eine besoffene Göre wie die Hilton hübsch zu finden.
Kommentar ansehen
18.01.2006 20:22 Uhr von darkos79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: Wenn Paris einen ziehen lässt steht es sofort irgendwo.
Mach diese blöde zicke nicht wichtiger als Sie ist.
Wenn die keine Kohle hätte, würde die keiner angucken

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben