16.01.06 21:34 Uhr
 1.037
 

DSDS: Bohlen widersprach im ZDF Manipulationsvorwürfen

In der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner" widersprach Dieter Bohlen in seiner Funktion als Mitglied der Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" jetzt den Manipulationsvorwürfen durch DSDS-Kandidat Nevio Passaro (ssn berichtete).

Gegenüber der "Bild am Sonntag" hatte Nevio Passaro Vermutungen über Manipulationen des Abstimmungsverhaltens der Zuschauer geäußert. Des Weiteren sprach er über eine Ausschlachtung der Kandidaten, bei denen alleine der Vermarktungswert zähle.

Dieter Bohlen hält die Vorwürfe für nicht gerechtfertigt, da die Fans von DSDS hauptsächlich Teenies seien, die eben bis zu 100 mal für ihren Favoriten anriefen und haufenweise SMS verschickten, was zu Stephans Erfolg führe.


WebReporter: muschel23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, ZDF, Dieter Bohlen, Manipulation
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 21:26 Uhr von muschel23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich lache mich tot. Was anderes war diese Show von Anfang an, als eine riesige Marketingstrategie? Niemand kann mir erzählen, dass das den armen Kandidaten jetzt erst aufgefallen ist.
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:59 Uhr von PeterKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll er auch sonst machen? Klar, dass er widerspricht. Ist sicher auch vertraglich so geregelt, dass man nichts zugibt.

"widersprach ... jetzt den Manipulationsvorwürfen durch DSDS-Kandidat Nevio Passaro"

Das "durch" ist meiner bescheidenen Meinung nach etwas ungluecklich gewaehlt, aber wohl auch richtig. Fuer die BILD koenntest Du so nicht arbeiten, da haettest Du z.B. "von" nutzen muessen.
Kommentar ansehen
17.01.2006 01:25 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SSN wird unterwandert von paranoiden Menschen das SSN von I... unterwandert wird das weiß ich schon lange, aber das jetzt mehr und mehr Verschwörungstheoretiker flüchten und sich hier einloggen ist nicht so gut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?