16.01.06 20:35 Uhr
 1.308
 

USA: Zweijährige erhielt Vorladung als Jurymitglied in einem Bundesgericht

Die zweijährige Kaylee Reynolds aus dem US-Staat Massachusetts hat eine Vorladung des Bundesgerichtes bekommen, wonach sie in einer Jury des Bundesgerichtes ihrer Bürgerpflicht nachkommen sollte.

Nachdem der Fehler durch die Behörden entdeckt worden war, erhielt die zweijährige Kaylee eine Schonfrist von 16 Jahren. Geschworene können ab einem Alter von 18 Jahren als Jurymitglied tätig werden.

“Die Kleine werde richtig ungemütlich, wenn sie nicht ihren gewohnten Mittagsschlaf bekomme“, sagte die Mutter. Nicht nur daher, sondern auch aufgrund ihres Alters ist sie vollkommen ungeeignet für die Jury.


ANZEIGE  
WebReporter: Nessy
Quelle: portal.tirol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 20:33 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War sicher ziemlich peinlich für die Behörden. Ist aber nett das sie eine 16-jährige Schonfrist bekommen hat. Mal sehen was dann passiert.
Kommentar ansehen
16.01.2006 21:49 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bleissy: Genau, in den USA sind ja alle 300 Mio Menschen christliche Fundamentalisten... Vollidiot ;P
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:06 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumindestens kann sie das Urteil ruhigen Gewissens fällen. Nee mal ehrlich: Netter Irrtum der Behörde. Hat man mal was zu lachen.
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:35 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: musste auch lachen als ich das gelesen habe, na ja wenigstens waren sie so einsichtig und haben es korrigiert ( wobei ich den staatsanwalt doch gerne mal gesehen hätte , wie er versucht einer 2 jährigen irgendwelche gesetzestexte beizubringen )
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:37 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*@Serinas: "wobei ich den staatsanwalt doch gerne mal gesehen hätte , wie er versucht einer 2 jährigen irgendwelche gesetzestexte beizubringen".
Das stell ich mir grad bildlich vor *g*
Kommentar ansehen
17.01.2006 10:36 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Real Acid Arschloch: Ich habe zufällig einen 18jährigen Amerikaner als Sohn.

Soll ich dir den mal vorbeischicken?

Ist ja z.zt. Winter, da kanner ja mal schön mit dir "Schlitten" fahren....

Gell, erst denken, dann das hohle Maul aufmachen.

Vollidiot......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?