16.01.06 18:22 Uhr
 2.869
 

USA: Student setzte Zauberwürfel in 11,13 Sekunden zusammen

Bei einem Championat, bei dem es darum ging, dass die Kandidaten einen Zauberwürfel am schnellsten zusammensetzen, hat sich Shotaro "Macky" Makisumi durchgesetzt.

In fünf Durchgängen mussten die Kandidaten die Zauberwürfel zusammensetzen. Gewertet wurde am Ende die Durchschnittszeit. Makisumi erreichte eine Durchschnittszeit von 14,91 Sekunden.

Der Student Leyan Lo von der Technischen Universität Californien konnte in dem Wettbewerb einen neuen Weltrekord aufstellen. Er benötigte 11,13 Sekunden, um den Würfel zusammenzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Student, Zauber
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 18:37 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den roten? :-))
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:52 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zauberwürfel: Ich bring nur immer maximal so 4 Seiten, manchmal auch 5 Seiten hin, aber alle 6 ist einfach nicht zu schaffen für mich...

;)
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:55 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubik´s Cube: ist der korrekte Name für das Ding. Zauberwürfel sagt keinem etwas, es sei denn er hat selber einen.
Kommentar ansehen
17.01.2006 03:43 Uhr von dragonsf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reine Uebeungssache: Der Wuerfel ist immer loesbar, man muss nur das Drehen lernen.
Kommentar ansehen
17.01.2006 05:11 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den zauberwürfel!!! darunter kannte ihn jedes kind, konnte ich vor 30 jahren im schlaf zusammensetzen.
für jede drehung, für jeden platzwechsel gibt es eine "formel". hab die paar blätter auch noch irgenwo rumfliegen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?