16.01.06 16:13 Uhr
 13.946
 

DSDS: Kandidat Nevio "trickste" bei Auftritt - Er hatte Songtext auf Hand stehen

Am Samstag fand die zweite Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" statt, in der die Kandidatin Dascha Semcov aus der Show geflogen ist. Kandidat Nevio Passaro hatte sich nun über seinen Auftritt geäußert und seinen "Trick" erklärt.

Demnach hatte er sich vor seinem Auftritt den Text des Liedes "Every Breath You Take" auf die Handinnenfläche geschrieben. Doch der Schweiß verwischte die Schrift so, dass er den Text nicht mehr lesen konnte und eine kurze Pause einlegen musste.

"Ich würde erwarten, dass du den Text im Kopf hast. Dazu musst du dir die Zeit nehmen und lieber mal eine Pasta weglassen", so kommentierte es Heinz Henn. Jedoch ist es nicht verboten, den Text auf die Hand zu schreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Auftritt, Hand
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen
Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
Sänger Nino de Angelo giftet gegen Ehefrau: "Sie soll einfach verschwinden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 15:27 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das wird sicherlich einen schlechten Eindruck auf die jury und auch auf die Zuschauer gemacht haben und wird sich bestimmt auf die nächsten Shows auswirken.
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst meckern: dann den eigenen text nicht fehlerfrei singen.

oder hat er fehlerfrei gesungen und muss wegen des theaters das er gemacht hat "bestraft" werden?
man ist das alles bescheiden
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:24 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS != Fakten: Das solltest Du nun mittlerweile wirklich wissen.

Wenn ich die Regel beachten kann (muss), dann Du aber auch, oder? Mir wurden deshalb schon Nachrichten gesperrt!
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:48 Uhr von Snüffelstück
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Jedoch ist es nicht verboten, den Text auf die..": Hand zu schreiben" ... soso, und warum wird für jeden Furz den einer dieser Retortenstars lässt so ne lächerliche News aufgemacht? Achja,... Punkte sammeln ....
Kommentar ansehen
16.01.2006 17:37 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn man noch nicht einmal mehr superstars vertrauen kann, wem dann?? Schrecklich wie es mit unserem land bergab geht!! sich einfach den Songtext auf die Hand schreiben!! Wo das noch erlaubt ist!!

Also mir fehlen vor Sprachlosigkeit die Worte....

[Ironie aus]
Kommentar ansehen
16.01.2006 17:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: lächerlich lächerlich
Kommentar ansehen
16.01.2006 18:02 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben eine Woche Zeit einen Text für ca. 1,45 Minuten zu lernen, dazu noch ein paar Tanzschritte (wenn man sie denn teilweise so nennen kann;)). Das sollte doch wohl für "unsere Superstars **lol**" möglich sein. Mein Tip; nicht so viele Interviews in der Bildzeitung geben, die nur Ärger einbringen, sondern Text lernen....weil ...also...ich finde...singen kann der schon...*Bitte nicht so dolle hauen*.......**schleich mich weg **
Kommentar ansehen
16.01.2006 19:09 Uhr von Exar_Kun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere machen das auch also ich weis echt nicht, wo das Problem ist, selbst Bands oder Künstler die im Geschäft sind, nehmen Zettel und kleben diese auf die Bühne, um sie als Stütze, sollten sie den Text vergessen oder den Faden verlieren, was ja schon mal vorkommen kann, zu benutzen.

aber wer schaut den schon DSDS, das ist doch von hinten bis vorne getürkt.
Kommentar ansehen
16.01.2006 20:14 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich oute mich mal, ich schaue DSDS *g* (ansonsten würde ich auch nicht zu dieser News schreiben).

Nevio hat meiner Meinung nach die beste Stimme dort. Nachdem was ich heute so im TV sah, versuchen ihn die anderen regelrecht rauszumoppen, wahrscheinlich um einen Mitbewerber loszuwerden, der gefährlich werden kann. Die Medien nehmen solche "Skandale" natürlich immer gerne mit und RTL ist anscheinend gerade genüßlich dabei, sich für die "Betrugsvorwürfe" zu rächen.

Das er versucht hat, Text von der Hand zu lesen, habe ich während des Auftritts mitbekommen und fand es eher lustig als schlimm. Text vergessen ist nicht so peinlich, wie eine "Sing"stimme wie die Heulboje zu haben. Nach dieser momentanen Hetzkampagne (anders kann ich das nicht mehr bezeichnen) wird er wohl nicht bis zum Ende drinbleiben. Außer, er gibt klein bei und spricht ein Wörtchen (der Entschuldigung) mit RTL (inklusive öffentlichem Dementi natürlich).

Und dann noch was zu den Vorwürfen bezüglich der Show: das manche Kandidaten besser und andere schlechter aussehen gelassen werden ist ja wohl offensichtlich. War auch bei den vorherigen Staffeln so. Ist wirklich nichts Neues. Hätte er sich allerdings auch vorher denken können.

Gruß

Nachtrag: Rausmoppen eines Kandidaten ist übrigens auch nichts neues, wurde in der letzten Show mit Judith (damalige beste Sägerin, dagegen haben alle anderen abgestunken) genauso gehandhabt. Schlecht, wenn man dann den Streß nicht aushalten kann.
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:07 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist das denn für ein idiot?! bekommt sone "chance" eine "berühmtheit" zu werden und lernt nichtmal den text?! schon allein dafür müsste man ihn schlagen

abgesehn davon kann ich den text von so einem berühmten lied schon ohne zu lernen quasi auswendig

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:35 Uhr von fedia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huhu: Ich find ihn kewl - das war garantiert nur show von ihm - so kurz wie er auf seine Hand geschaut hat...da kann man keinen Text ablesen. Er wittert seine Chance berühmt zu werden und nutzt diese Mittel um im gespräch zu bleiben. Trau ich ihm zu.

Gruss
fediax
Kommentar ansehen
16.01.2006 23:15 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das erste mal: Auch in der ersten Show hatte einer der Kandidaten was auf der Hand stehen (bin mir nicht sicher welcher es war, aber nicht Nevio).

Ich glaube das Problem mit den Texten ist, dass die normalen Lieder etwa doppelt so lang sind, für DSDS aber stark gekürzt werden. Da kann es schon mal passieren, das man einer versehentlich die bekannte, längere Version singen will.

Übrigens sind Teleprompter etc. auch bei echten Stars häufig, will halt keiner gerne zugeben
Kommentar ansehen
17.01.2006 01:15 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist DSDS ??? kann man das essen ??
Kommentar ansehen
17.01.2006 01:38 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stefan Raab: hat seine zuschauer aufgefordert so eine pfeife von DSDS zu wählen damit bohlen sich mal einer richtigen oberniete versuchen muß.
als ich den gehört hatte. der wär bei mir nicht mal in die erste runde gekommen.
die sind doch jetzt schon viel weiter, oder? das thema taucht hier doch schon wieder monatelang auf.
Kommentar ansehen
17.01.2006 12:18 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles falsch !! Weil der "Mittel-Talenter" sich solnage einredet, er sei gut, hatte er sich die Worte "Chakka, Du schaffst das!" in die hohle Hand geschrieben.

Der Junge steht sicher solange vor dem Spiegel, bis er wirklich glaubt, er sei ein Teenie-Schwarm.

Sein äußere Erscheinung hat er ja bereits seinen Vorbildern vom "Tokio Hotel" angepasst.

Und genauso wird es mit ihm weiter (und zu Ende) gehen.

Einmal im TV eine Furz lassen und zurück in Papa`s Pizza Bude.....
Kommentar ansehen
18.01.2006 01:44 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Milano: sagt das nun ein deutscher, der sich kein deutsches pseudonym geben kann, oder den italienischen fußball für besser hält, oder einfach nur einen an der .....
Kommentar ansehen
18.01.2006 14:09 Uhr von nostradannus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! Welch ein Skandal! - zumal in der News gleich noch steht, dass das keine Regelverletzung der hochgeachteten DSDS-Regeln darstellt....also: wen interessierts?
Kommentar ansehen
19.01.2006 00:24 Uhr von lungenking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und: Lieber den Text in der Hand, als keine Stimme in der Kehle!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben