16.01.06 16:06 Uhr
 9.924
 

www.MillionDollarBush.com - Werbe-Pixel verdecken das Gesicht von George W. Bush

Nachdem ein britischer Student mit der Homepage http://www.Milliondollarhomepage.com eine Million Dollar eingenommen hat, gibt es nun eine neue Idee, Werbepixel zu vermarkten.

Auf der Homepage http://www.MillionDollarBush.com kann man sich Werbefläche kaufen und dabei das Gesicht von US-Präsident George W. Bush mit seiner Werbung abdecken. Ein Pixel auf der Website kostet einen Dollar.

Wenn alle Pixel verkauft werden, sollen von der Summe insgesamt 100.000 Dollar an eine gemeinnützige Organisation gespendet werden. Wenn man Werbefläche kaufen möchte, muss man mindestens 10 mal 10 Pixel kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Million, Dollar, George W. Bush, Gesicht, Pixel
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 15:15 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm das ist doch mal ne Idee und so schön zweideutig das ganze ;) Wie würde es erst in Deutschland ankommen, wenn man das Gesicht von Merkel verhüllen würde? Info: Diese Werbeidee gehört mir ganz alleine, wer sie klaut bekommt aufs M.... :P -fg-
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:10 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: nichts gegen deine news aber wird es jetzt jeden tag ne news geben dass es ne neue million pixel seite gibt.
macht doch inzwischen jeder zweite nach.........langweilt mich
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:19 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie kann ich die news gerade nicht lesen und kommentare gingen bis eben auch nicht, könnt ihr die news lesen also titel seh ich, aber keinen inhalt?
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:34 Uhr von pbernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie großzügig nur 900.000 in die eigene Tasche: Das nenn ich doch mal eine warmherzige Geste sich auf Kosten von Bedürftigen zu bereichern.
Immerhin 100.000 Dollar.

Also bevor ich da irgend so ein Imaginären Pixel kaufe, spende ich das Geld lieber gleich selbst. Da weis ich wo es landet.
Kommentar ansehen
16.01.2006 17:02 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da werden auch kaum privat leute pixel kaufen ;) aber stellt euch mal vor wir legen zusammen und kaufen zusammen so ca. 1000 pixel und hängen dann nen schwarzes logo über seinem mund auf ;) wie würde das denn ankommen und rüberkomemn?
Kommentar ansehen
16.01.2006 17:27 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam wirds echt billig: das orginal war ja noch cool aber die ganzen kopien sind echt nicht mehr schön... vorallem is das aber acuh ziemlich teuer für ein eiziges kleines kästchen muss man schon 100 dollar zahlen...
Kommentar ansehen
16.01.2006 18:07 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@THE-PUNISHER: Also ich kann die News lesen, Inhalt sehe ich da aber auch keinen :-P
Kommentar ansehen
16.01.2006 22:10 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts ist schlechter, als ne miese kopie. die idee war beim ersten mal noch ganz ok aber jetzt ist´s nen ausgelutschter kaugummi.
und wenn´s um bush geht, ist dieses bild
(http://nicholasparedes.typepad.com/... ) von michael moore immernoch das beste (auch, wenn es schade ist, dass es überhauot entstehen konnte). es ist aus den ersten 1000 gefallenen u.s. soldaten des irakkrieges zusammengesetzt (hab leider kein größeres gefunden).
Kommentar ansehen
16.01.2006 23:53 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut kopiert reicht eben meistens auch aus!
Kommentar ansehen
17.01.2006 07:06 Uhr von freeopinion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dracula89: google hilft ;) : http://www.topplebush.com/...

@Punisher: Mach mal lieber ne Seite, wo man Bush und Merkel solange mit Tomaten und Eiern bewerfen kann, bis die Fra... äh Gesichter nicht mehr zu sehen sind, das wär doch echt mal kreativ und ich verschenk die Idee gern an jeden, der das umsetzen mag und kann (nur bitte link dann an mich, wenns online ist!) *gg
Kommentar ansehen
17.01.2006 11:06 Uhr von don_fips
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur arm! Ich finde es echt einfach nur arm, dass es jetzt so viele d***n gibt, die diese "grandiose" idee kopieren...

als erster diese idee zu haben ist wirklich grandios, aber es gibt einfach zuviele tritt-brett-fahrer..

naja, arm... einfach nur arm...
Kommentar ansehen
17.01.2006 13:35 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: in Hamburg fällt ein Sack reis um.
Darf ich jetzt wenn ich eine Pixelseite von ... mache auch hier werben.
Kommentar ansehen
17.01.2006 14:33 Uhr von Katschinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@THE-PUNISHER + Roy_podolsky: @THE-PUNISHER:
Der Bereich überm Mund ist bereits reserviert (siehe -> ADVERTISE NOW), da ist also nichts mehr zu machen...

@Roy_podolski:
Jedes Pixel kostet 1$. Allerdings muss man mind. 10x10Pixel kaufen, weil man sonst eh nichts sehen könnte. D.h. ab 100$ ist man dabei. Das war bei http://www.milliondollarhomepage.com aber genauso. Und mal abgesehen davon, sind ein paar zehntausend Euro für ein mittleres bis größeres Unternehmen ein Klacks, da oftmals von der Steuer absetzbar und auf jeden Fall billiger als 30 Sekunden Werbung zur Primetime im TV.
Kommentar ansehen
17.01.2006 14:58 Uhr von Cica Draza jun.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd´ ihm (G. W. B) sehr gerne was auf die Fresse hauen. Jetzt besteht die Möglichkeit das ganze noch unbestraft zu machen ;--)) Dann - - - nichts wie hin
Kommentar ansehen
17.01.2006 19:49 Uhr von Dirk V
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sind wir @dracula89,
... ja endlich wieder beim allseits beliebten Thema
angekommen, gelle???

Laberbacke Moore geht Dir nicht aus dem Kopf, stimmts?

Das der wegen der Kohle einen auf Anti-Bush gemacht hat, ist
Die sicher noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Aber gut:
Lieber ein dämliches Feindbild, als gar nicht im Bilde sein...
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:01 Uhr von zorra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blog verweist hierher: http://milliondollarbush.wordpress.com/... - so wird der Beitrag gleich mit vermarktet
Kommentar ansehen
18.01.2006 23:21 Uhr von bannermekka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM Pixel Page: Es gibt aber auch gute "nachgemachte" Pixelseiten, vor allem wenn es klappen sollte was unter http://www.wm06.bannermekka.com umgesetzt werden soll.
Kommentar ansehen
19.01.2006 09:39 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn nicht? Ich denke man sollte ruhig versuchen Geld zu machen. Daran ist nichts Verwerfliches. Ärger darüber ist nur der Hinweis darauf, dass man zwar auch reich sein möchte, aber einfach zu unfähig ist sich etwas einfallen zu lassen.

Übrigens: Rechnet mal aus was z.B. in Deutschland von einer Million übrig bleibt, nachdem der Staat abkassiert hat.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben