16.01.06 16:03 Uhr
 349
 

Westen soll Mitschuld am iranischen Atomwaffenprogramm haben

Der saudi-arabische Außenminister Prinz Saud al-Faisal meinte am Montag zu BBC, dass die westlichen Staaten Mitschuld am Atomwaffenprogramm der Iraner tragen würden.

Der Prinz meint, dass sich die westlichen Mächte zu spät eingeschaltet hätten. Saud al-Faisal befürchtet, dass auch andere Staaten möglicherweise ein Atomwaffenprogramm starten könnten.

Weiter meint der Prinz, dass der Abwurf einer Atombombe auf Israel nicht zum gewünschten Ziel führen würde, da auch Palästinenser zu Schaden kommen würden.


WebReporter: flyingdog
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Westen, Atomwaffe, Mitschuld
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 15:13 Uhr von flyingdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, ob Iran überhaupt an einem Atomwaffenprogramm arbeitet. Vielleicht wollen die Iraner einfach "anecken"; würde mich nach den Meldungen des derzeit amtierenden Präsidenten nicht wundern.
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:08 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wir werden doch eh nur verarscht.
das war früher in der geschichte und so und ist heute immer noch so.
uns wird doch nur alles von der regierung vorgegaukelt
Kommentar ansehen
16.01.2006 17:41 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen Israel...! denen Atombomben erlaubt werden und kein Hahn kräht
danach. Denen rund 50Mrd Dollar an Militärhilfe jedes Jahr
seitens der USA geschenkt werden. Denen die neusten
atomwaffenfähigen U-Boote verkauft werden (Joschkas Idee).
Die Iraner haben doch keine andere Möglichkeit mehr, sich anders zu wehren gegen ölgeile Amis und deren besten
Flugzeugträger Israel.

Kommentar ansehen
16.01.2006 17:58 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ usambara: Absolut richtig !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?