16.01.06 15:45 Uhr
 1.244
 

Schottland: Mann versteigert über eBay einzelne Bohnen - Über 1.300 Euro möglich

Ein aus Schottland stammender Mann bietet derzeit über das Internet-Auktionshaus eBay einzelne Bohnen aus einer üblichen 200-Gramm-Konservendose an. Die erste Bohne liegt bereits bei umgerechnet 8,75 Euro.

Die Bohne wird zusammen mit einem Echtheits-Zertifikat und einem Foto von der Dose geliefert. In der Dose befinden sich 150 Bohnen, die der Mann alle versteigert. Somit könnte er bei gleichbleibenden Verhältnissen auf über 1.300 Euro kommen.

Als Vorreiter diente ihm der Student Alex Taw, der durch den Verkauf winzig kleiner Pixel Millionen machte. "Ich wollte etwas Ähnliche machen und habe in den Schrank geguckt. Da standen die Bohnen, und die Idee war da", so berichtete es der Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Euro, eBay, Versteigerung, 300, Schottland
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 14:51 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte nicht gedacht, dass man auf solch eine Art und Weise wirklich Geld machen kann. Das ist doch absoluter Schwachsinn, aber es scheint sich ja zu lohnen ...
Kommentar ansehen
16.01.2006 15:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: das bestätigt dass jeden morgen ein paar idioten aufstehen die jeden sch... kaufen den sie sehen..warum auch immer.
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:05 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt langts mir aber ich glaub ich werde mal wieder meinen Staubsaugerbeutel leeren und den Inhalt Gramm-Weise bei eBay anbieten, damit ich am Ende der Woche dann auch endlich Millionär bin. *träum*
Kommentar ansehen
16.01.2006 16:28 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich liest Merkel das nicht: sonet werden ALG2 Beantragern jede Dose Bohnen im Schrank mit jeweil 1300 Euro als Vermögen angerechnet.
Kommentar ansehen
17.01.2006 15:02 Uhr von Cica Draza jun.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahden: Es gibt immer wieder Idioten!
Ich versteigere jeden Fahden meiner alten Jeans (wir sehen uns dann auf Tahiti, Maurutius - oder ich kauf´ mir meine eigene Insel)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?
Göttingen: 16-Jähriger wird verdächtigt, seinen Vater erschossen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?