16.01.06 14:47 Uhr
 639
 

AVM mit neuer DSL-Allround-Hardware: "Fritz!Box Fon WLAN 7170"

Mit der Fritz!Box Fon WLAN 7170 bietet AVM ab sofort ein neues Topmodell der erfolgreichen Fritz!Box-Familie an - mit VoIP-Telefonanlage, WLAN-Router und DSL-Modem in einem Gerät.

Zukunftssicherheit bietet die Unterstützung von ADSL2+ mit aktuellen Übertragungsraten von bis zu 16 Mbit/s. Für Internet- und Festnetzgespräche lassen sich an die neue Fritz!Box Fon WLAN 7170 drei analoge und bis zu acht ISDN-Endgeräte anschließen.

Die neue Fritz!Box Fon WLAN 7170 soll bereits ab Werk sicher sein dank aktivierter WPA-Verschlüsselung. Erhältlich ist die Hardware ab sofort beim Internetprovider 1&1 sowie im Fachhandel. Dort kostet die Fritz!Box Fon WLAN 7170 249 Euro.


WebReporter: DSL-Magazin.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSL, Box, WLAN, Hardware
Quelle: www.dsl-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 13:55 Uhr von PeeWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AVM Ich besitze / verwende den "Vorgänger", die Phone&WLAN 7050 und muss sagen ich bin sehr enttäuscht.
Bei aktivem WLAN wird die Box zu warm und schaltet sich alle 30 minuten aus. Das sollte wirklich nicht passieren.
Es wird wohl meine erste und letzte Fritz!Box gewesen sein ... hatte mir wirklichh mehr erhofft.
Kommentar ansehen
17.01.2006 14:55 Uhr von Cica Draza jun.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update der Firmware: Schon mal mit Firmwareupdate versucht?
Das hatte ich auch - da ich mich aber registriert habe (bei AVM) bekamm ich irgendwann eine Mail (Fehlerbeseitigung durch Firmwareupdate). Jetzt funzt die Box zu 100%!
Kommentar ansehen
17.01.2006 15:22 Uhr von PeeWurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thx Hab ich des öfteren schon gemacht, aber ich werds mal mit der neusten versuchen! thx

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?