16.01.06 11:46 Uhr
 359
 

Israel: Ehud Olmert wird Vorsitzender der Kadima-Partei

Ehad Olmert ist der derzeitig amtierende israelische Ministerpräsident. Neben diesem Amt wird er nun zukünftig auch in einem weiteren den Vorsitz führen. Olmert wurde einstimmig zum Vorsitzenden der Kadima-Partei gewählt.

Die Entscheidung dazu sei aufgrund des Krankenhausaufenthaltes und der derzeitigen Verfassung von Ariel Scharon getroffen worden. Dieser hatte in der nahen Vergangenheit mehrere schwere Schlaganfälle erleiden müssen.


WebReporter: Scrappy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Partei, Vorsitz, Vorsitzende
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Generalsekretärin beschimpft VW-Chef als "Diesel-Judas"
Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Erdogan fordert nun die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Palästinas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 11:11 Uhr von Scrappy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber kenne ich mich mit der Politik in Israel nicht ganz so gut aus. Habe aber mitbekommen das Scharon viele gute Dienste geleistet hat und hoffe sein Nachfolger kann gut in seine Fußstapfen treten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?