16.01.06 11:58 Uhr
 131
 

David Coulthard will Vertrag bei Red Bull bis 2007 verlängern

Da der Formel-1-Pilot David Coulthard in dem von Adrian Newey entwickelten Rennwagen alle seine Siege feiern konnte, wolle er auch 2007 für das Red-Bull-Team fahren. Denn seit November ist Adrian Newey zum Team Red Bull gewechselt.

Er hatte schon früher bei Williams und McLaren mit dem Stardesigner Newey zusammengearbeitet und wolle jetzt noch den 14. Sieg mit ihm feiern, so Coulthard, der seit 2005 für das österreichische Grand-Prix-Team fährt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, David, Red Bull
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig
Frankfurt: Red Bull verklagt Jungunternehmer - mit Erfolg
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 12:37 Uhr von beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harte Arbeit: Mit Adrian Newey hat das Red Bull Team in Sachen Entwicklung bestimmt einen dicken Fisch an Land gezogen. Aber bis erste Siege gefeiert werden können, ist wohl noch einige harte Arbeit nötig...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig
Frankfurt: Red Bull verklagt Jungunternehmer - mit Erfolg
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?