16.01.06 09:32 Uhr
 496
 

Boxen: Axel Schulz bereitet sich mit Mohammed Alis Ex-Trainer auf Comeback vor

Axel Schulz hat sein Comeback im Boxring angekündigt und sogleich mit dem Aufbautraining begonnen (ssn berichtete). Der 37-Jährige will sich in drei Wochen auf den Weg in die USA machen, um in Miami an seiner Kondition zu arbeiten.

Dort betreut ihn drei Monate lang kein geringerer als Angelo Dundee, der ehemalige Trainer von Box-Legende Mohammed Ali. Größen wie Sugar Ray Leonard, Michael Nunn und George Foreman wurden mit Hilfe Dundees ebenfalls zu Weltmeistern.

Schulz erklärte, sich in Amerika mit der nötigen Ruhe vorbereiten zu können. "Außerdem habe ich ja im Moment in Deutschland keinen Coach", meinte er angesichts der Tatsache, dass die Trainer Wolke und Wegner ihn nicht betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Comeback, Boxen, Mohammed Ali
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 10:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: würde ich an seiner stelle lieber lassen.
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:34 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eintagsfliege: Bloß weil der Schulz einmal "gut" gegen den alternden Foreman geboxt hat, denkt der doch, er wäre tatsächlich talentiert.

Warhscheinlich gibt es einfach keine TV Produktion mehr, die den humorlosen Klopps bezahlen will.

Aber von mir aus kann er´s nochmal probieren. Dann sieht man wenigstens mal wieder wie einer so richtig die Fresse poliert bekommt. Auf geht´s...
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:41 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was er in den Jahren versäumt hat wird er sicherlich in drei Monaten aufholen können. Ich sehe schwarz und er auch, wenn er nach dem k.o.-Schlag nur noch die Dunkelheit sieht. *gg*

Es kann auch anders kommen. Wunder gibt es immer wieder, auch wenn sie sehr selten sind.
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:43 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann doch nur ein Witz sein och büddde Axel, mach dich nicht noch lächerlicher auf der Internationalen Boxenbühne. Das wird richtig weh tun und danach will man dich nicht mal mehr bei Big Brother oder im Camp haben.....komm laß es
Kommentar ansehen
16.01.2006 12:40 Uhr von beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legenden: Dundee hat wohl einigen zum Status "Boxlegende" verholfen... Aber bei Schulz ist dieser Zug auf jeden Fall abgefahren.
Kommentar ansehen
16.01.2006 19:20 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee neee neeeee! Schaut mal ins Schwergewicht und sagt mir das Axel Schulz da keine Chance hat ;) Da ist doch nix mehr. Ein absolutes Vakuum da kann auch ein Opa Boxer der um die Weltmeisterschaft beschissen worden ist den Gürtel noch kriegen.
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:24 Uhr von Val_Entreri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso, Boxen. Hatte mich schon erschrocken und befürchtet es sei ein Fernseh-Comeback.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben