16.01.06 09:24 Uhr
 7.129
 

DSDS: Abstimmungs-Ergebnisse - Tobias Regner erhielt die meisten Stimmen

Bei der letzten Ausgabe der RTL-Castingsshow "Deutschland sucht den Superstar" schied überraschend Dascha Semcov (17) aus (ssn berichtete). Die Zuschauer hatten ihr die wenigsten Stimmen gegeben.

Die meisten Anrufe erhielt Tobias Regner (23), der den Prince-Hit "Purple Rain" sang und damit drei Top-Favoriten Nevio Passaro (25), Mike Leon Grosch (28) und Vanessa Jean Dedmon (18) ausstach.

Die Kandidatin Anna-Maria Zimmermann (17) kam auf den fünften Platz vor Heulsuse Stephan Darnstaedt (18). Lena Hanenberg (16) als siebte und auch der Spanier Daniel Munoz (21) als achter retteten sich ebenfalls in die nächste Runde.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Ergebnis, Stimme, Abstimmung
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2006 10:28 Uhr von k.man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles schmu: ABSETZEN -- ABSETZEN
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:27 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Heulsuse" Stephan: Wunderschön die Beleidigung von der BILD-Quelle übernommen. Ich kann den Typ zwar auch nicht leiden, aber ein bißchen Niveau kann man von den Newsschreibern hier wohl verlangen, oder? Schlechte Bewertung.
Kommentar ansehen
16.01.2006 12:52 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich Kruce schon zustimmen.. ich dachte ich les nicht recht, also sowas gehört hier echt nicht rein... kannste dann im Kommentar schreiben meinetwegen
Kommentar ansehen
16.01.2006 13:01 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pressefreiheit: was manche meinen unter Pressefreiheit zu verstehen ist wirklich unter aller ...

Allerdings sollten sich die Darsteller vorher im klaren sein was auf sie zukommt. Wer da zart beseitet ist sollte sich ganz schnell ein dickes Fell anlegen. Wir Zuschauer sollten uns darüber freuen das tausende so mutig sind und sich das antun.
Denn es ist wirklich richtiger Stress. Allerdings besteht natürlich auch eine kleine Chance ( zwar nicht messbar) das danach die Kasse klingelt. Womit wir bei dem Thema sind. Was macht man alles fürs Geld.
Kommentar ansehen
16.01.2006 13:07 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wen hier jemand dem newsschreiber eine schlechte Bewertung wegen des faktisch richtigen Begriffs "Heulsuse" verpasst, dann geb ich eine 10,rein aus Protest
Ihr könnt dem armen kleinen ja ne Packung Tempo zuschicken und ihn in eure Disskusionsgruppe zum Thema"Wenn Dich keiner mag komm zu SSN, da wirst du liebgehabt" einladen
Wer Heulsuse als Beleidigung empfindet soll sich bitte ganz schnell verkrümeln und hier nich als Moralapostel in andere Leute Hinterteile kriechen...
Kommentar ansehen
16.01.2006 13:12 Uhr von Jackie20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Von mir aus könnte der Stephan gehn.... der ist nicht wirklich der bringer....
Kommentar ansehen
16.01.2006 14:24 Uhr von Onkel_Tobi_K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist eben eine Heulsuse: Die "Heulsuse" Stephan (um mal ein bisschen zu provozieren) kommt doch lediglich deshalb weiter, weil er eben so ein Jammerlappen ist! Stimmlich und auch äußerlich ist er sicher an letzter Stelle anzusiedeln. Er kann einfach nicht singen und ist schon garnicht gut genug um in die Charts zu kommen! Da hat der Bohlen wirklich mal Recht, das ist sein Job so etwas zu beurteilen. Schließlich ist die Jury nicht da, um die Sache dort schön zu reden.
Es reicht doch, dass es so Leute wie Küblböck oder Tokio Hotel in die Charts schaffen. :D
Kommentar ansehen
16.01.2006 14:59 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwache Vorstellung: Alles in allem ist kein wirklicher Bringer unter den Nachwuchssängern. Mich persönlich haut nicht einer vom Hocker.
Und das Stephan ist ein Phänomen in Deutschland. Da singen die Kinder im Kindergarten besser als "er" und der kommt immernoch weiter von einer Show zur nächsten.
Das Bohlen und die restliche "Jury" sich darüber aufregt, wie schlecht er eigentlich singt wundert mich doch sehr. Schließlich haben die ihn ja erst unter die letzten gebracht.

Und wer ist eigentliche diese Sylvia Kollek? Ich höre immer nur "Ausstrahlung" und "BlaBlaBla" von ihr. Hat selber ´ne Ausstrahlung wie ´ne Brotdose und darf hier über Talent urteilen. ARMES DEUTSCHLAND!
Kommentar ansehen
16.01.2006 15:07 Uhr von Karpfisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, DSDS, Popstars und wie sie alle heißen liefen schon zur genüge und gehen immerwieder in eine neue Runde (ähnlich wie Big Brother): Wann werden wir endlich erlöst?

Nun, aber ich hab am Samstag auch mal reingezappt, wollte die "Heulsuse" mal anhören....und, wuaaaahhhh, warum hab ich das gemacht! Der Typ ist ein Kämpfertyp, keine Frage, aber er setzt seine Kraft am falschen Berufszweig ein. Also als Superstar sehe ich ihn absolut nicht. Darschas Auftritt war auch nicht berauschend, aber qualitätiv defenitiv besser als der von Stephan. Was bringt es dem Publikum also, Stephan ne Runde weiterzuschicken, um ihn dann in der nächsten rauszuschmeißen? Musik von ihm hört sich dann doch eh keiner an. Nichts gegen ihn persönlich, aber stimmlich ist er nicht toll!
Ich auch nicht, aber ich mach ja auch nicht bei DSDS mit. Und wer da mitmacht muss darauf klarkommen, das es Leute gibt, die ganz klar sagen, wenn die Stimme sch*** ist!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben