16.01.06 09:20 Uhr
 1.585
 

Auf dem Weg zum Standesamt zeigte Eminem den Stinkefinger zum Hochzeitsgruß

Im Standesamt von Rochester Hills (US-Bundesstaat Michigan) hat Eminem zum zweiten Mal seine Jugendliebe Kimberly Mathers geheiratet. Bereits 1999 hatten die Beiden geheiratet, diese Ehe wurde allerdings 2001 wieder geschieden.

Am Himmel flogen Helikopter mit Kameraleuten und Fotografen. Dies hat Eminem wohl so aufgeregt, dass er aus der Limousine den Stinkefinger zeigte. Zudem beleidigte er Schaulustige.

Nachdem Eminem im Jahr 2000 einen Hass-Song für Kim schrieb, überraschte es die Fans, als er im Dezember ankündigte, seine Ex-Frau wieder zu heiraten. Bei der Hochzeit waren unter anderem Mitglieder der Band D12 und 50 Cents Gruppe G-Unit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Weg, Stand, Eminem, Stinkefinger
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 23:34 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eminem und Kim sind schon so viele Jahre zusammen. Bei den Beiden gab es immer Höhen und Tiefen...In den letzten Jahren vermutlich mehr Tiefen, allerdings finde ich es sehr erfreulich, dass die Beiden wieder zueinander gefunden haben. Eminem selbst finde ich sehr sympathisch, vorallem, wie er sich um seine Tochter kümemrt, und, dass er alles für sie tun würde. Ich finde, dass zeigt seine wahre Größe.
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:39 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Eminem lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:57 Uhr von blubbastyle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: toller comment alter
[Ich empfehle Dir, Deinen Umgangston zu verbessern, sonst wirst DU bald Deinen letzten Kommentar abgegeben haben! BMW320]
Kommentar ansehen
16.01.2006 11:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelte News: News-ID: 605307
Kommentar ansehen
16.01.2006 12:20 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ey, der Eminem, du, das issn ganz schlimmer Finger, ey.

?!WAYYYYYNE!
Kommentar ansehen
16.01.2006 13:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeigte stinkefinger? wer hätte was anderes erwartet?

dumm? fehlende kinderstube? arroganz?
von allem was?
Kommentar ansehen
16.01.2006 13:55 Uhr von CanTStoPHiPHoP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: wenn du berühmt bist und irgendwelche helikopter kreisen über deiner hochzeit, würdest du wahrscheinlich dasselbe tun ^^
Kommentar ansehen
16.01.2006 14:01 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: würde ich nicht.

ich habe eine ordentliche erziehung genossen.
und da gehören stinkefinger einfach nicht zum programm.
Kommentar ansehen
16.01.2006 14:09 Uhr von CanTStoPHiPHoP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: naja vielleicht auch kluften zwischen den generationen =)
ich würd mich jedenfalls nich freuen wenn irgendwelche fotohungrigen leute meine hochzeit infiltrieren und mit flugkörpern über mir kreisen ;)
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen"
stimmt sogar, aber n stinkefinger in der situation is trotzdem angebracht ^^
lg
Kommentar ansehen
16.01.2006 15:15 Uhr von DrugsBunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cantstophiphop: bla bla....... früher war alles besser sagte der alte Greiß und zog sich alleine zurück in seine eigene Welt.
Kommentar ansehen
16.01.2006 17:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer dasselbe: Man sollte diesem Idioten doch keinerei Beachtung schenken.
Der will nur auffallen.
Mittelfinger zeigen, Hose runterziehen, vulgäre Texte. Es ist immer wieder die selbe Nummer die der durchzieht.
Kommentar ansehen
17.01.2006 13:32 Uhr von CanTStoPHiPHoP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jemand mit dem namen drugsbunny will mir was von eigenen welten erzählen ? ... ^^

hab vst beigepflichtet, daß viele echt verkorkste kleine penner sind (ich seh´s jeden tag)
aber n stinkefinger in der aktion is doch harmlos und okay dagegen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben