15.01.06 20:19 Uhr
 1.967
 

"Hammerfall"-Single "Hearts on Fire" ist die Olympia-Hymne für das schwedische Curling-Team

Die ehemalige Singleauskopplung "Hearts on Fire" der True Metal Band "Hammerfall" kommt zu späten Ehren. Die schwedische Curling-Mannschaft, die zu Olympia reist, hat sich den Titel als Olympia-Hymne ausgesucht.

Ein neu gedrehter, auf das Ereignis zugeschnittener Videoclip soll bereits aufgenommen worden sein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olympia, Team, Olymp, Hammer, Hymne, Schwedisch
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 23:28 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Let the Hammer Fall! Habe Hammerfall vor kurzem zum 2. mal in Berlin Live gesehen. Zusammen mit Stratovarius. War super.
Kommentar ansehen
16.01.2006 01:46 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The color "The colour is crimson, and the hammer is the sign"

Mussich auch ma wieder hören. Lang nich gemacht..
Kommentar ansehen
26.01.2006 17:49 Uhr von purplerocket
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hymne: Eine Hymne im wahrsten Sinne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?