15.01.06 20:01 Uhr
 189
 

Vogelgrippeverdacht in Köln erwies sich als falsch

Die kürzliche Meldung zu einem Vogelgrippeverdacht in Köln wurde nun zurückgewiesen. Der 72-jährige Türke habe definitiv nicht den Virus der Vogelgrippe, so der Leiter des Kölner Gesundheitsamtes Dr. Jan Leidel.

Es wurden alle epidemischen Gesichtspunkte bei den Untersuchungen berücksichtigt. Der Mann wurde am Sonntagabend im St.-Franziskus-Hospital in Köln eingeliefert mit Symptomen, die auf die Vogelgrippe schließen lassen.

Er befindet sich nun nach seiner Verlegung vom St.-Franziskus-Hospital in Köln in einem anderen Krankenhaus, wo ihm eine schwere Bronchitis bestätigt worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Melfja
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Vogel
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt
Venezuela: Aus Polizeihubschrauber wurden Granaten auf Oberstes Gericht geworfen
Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 20:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache: erst mal panik gemacht. ich kann´s nicht mehr hören
Kommentar ansehen
15.01.2006 20:10 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: W.w. Wie wahr!
Kommentar ansehen
15.01.2006 20:13 Uhr von JuBiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VOGELGRIPPEVERDACHT in Pus in Pusselmuckel !!! und im Internet !!!

ABER besonders bei den Hirnis die solche bekloppten Nachrichten in den Medien verbreiten !

*gack* *gack*
Kommentar ansehen
15.01.2006 20:28 Uhr von Paddel17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: Es wird scho noch kommen
Kommentar ansehen
15.01.2006 23:10 Uhr von Elbenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, und dann kommt es durch deine Internetleitung direkt zu dir nach Hause...
Kommentar ansehen
15.01.2006 23:12 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich jetzt auch Angst haben für mein Daunenkissen? Vielleicht stecke ich mich ja bei den Federn im Kopfkissen an. :o)
Kommentar ansehen
16.01.2006 07:25 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Paddel17: Dann ist es auch eine Nachricht wert...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutsche U21-Elf nach Elfmetersieg gegen England in EM-Finale
In Donald Trumps Golfklubs hängen gefälschte Time-Magazines mit ihm auf Cover
Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?