15.01.06 19:51 Uhr
 299
 

Sachsen: Vaterschaftstest an 4.400 Jahre alten Skeletten wird vorgenommen

Die letzten Rätsel der Gräber von Eulau in Sachsen sollen gelöst werden. Nachdem im letzten Jahr im sächsischen Eulau einige Skelette in Familiengräbern entdeckt worden waren, will nun eine Expertengruppe diese analysieren.

Dazu werden sie u.a. moderne naturwissenschaftlichen Analyseverfahren verwenden.

Es werden vier Familiengräber mit insgesamt 14 Skeletten untersucht. Zudem sollen auch noch die sozialen Strukturen aufgeklärt werden.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Jahr, Vater, Sachsen, Skelett
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 19:45 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber die werden schon wissen, was sie tun. Wenn das klappen sollte, wäre das natürlich ein großer Schritt in der Wissenschaft.
Kommentar ansehen
16.01.2006 08:17 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ergebnisse: des Vaterschaftstests werden dann gegen 13.00 Uhr bei Vera am Mittag von dem 43 jährigen Hartz IV Empfänger Horst S. singend vorgetragen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?