15.01.06 19:33 Uhr
 106
 

Fußball: Juventus verteidigt 1. Platz mit 1:0 über Reggina Calcio

Am 19. Spieltag der italienischen Serie A hat die Mannschaft aus Turin ihren ersten Tabellenplatz verteidigt. "Die alte Dame" siegte vor heimischem Publikum mit 1:0 über Reggina Calcio.

Das "goldene Tor" machte Alex Del Pierro mit dem Halbzeitpfiff. Vor der Partie war er noch von Juventus als "Bester Stürmer aller Zeiten von Juve" ausgezeichnet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, Juventus Turin
Quelle: www.juventus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 19:19 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 1:0? das hätte höher ausfallen müssen. Aber wirklich positiv ist die Auszeichnung für Del Pierro, die er sich im laufe der letzten 10 Jahre reglich verdient hat.
Kommentar ansehen
15.01.2006 20:09 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inter: Inter schlägt den FC Cagliari 3:2. Wo bleibt diese News? :D
Kommentar ansehen
15.01.2006 23:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: will sie eigendlich noch besiegen, da sind nicht mehr viele mannschaften die juventus schlagen koennen.
Kommentar ansehen
16.01.2006 07:36 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alex Del Pierro? Hmmm? Heißt der nicht Allessandero mit Vornamen? Ist Alex sein Spitzname? Noch nie gehört!

ps: Del Piero mit einem r ! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?