15.01.06 17:33 Uhr
 496
 

Queen ernennt Camilla zum Oberst

Die Ehefrau von Prinz Charles wurde nun seitens der Queen zum (Colonel-in-Chief) Oberst eines Regiments ernannt.

Damit tritt sie in eine der königlichen Traditionen ein, auch Prinzessin Diana hatte vier Ehrenposten bei verschiedenen Regimentstruppen.

Bei welchem Regiment sie den Posten bekommt, steht bis zur Neuordnung der Regimenter aber noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ruhrpotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 18:44 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchten zufolge wurde Camilla - genannt der Rottweiler - zum Ehrenoberst der Hundestaffel ernannt.

Nee, keene Sorge, ich mag die Frau. Sie hat sich richtig gemausert und ich gönne ihr jede positive Schlagzeile. Es wurde genug über sie gelästert, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... :-)
Kommentar ansehen
15.01.2006 19:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooohhh: ist die mutzi wieder frech.

muss ich charles erzählen.
wenn demnächst der britische geheimdienst bei dir klopft...
:-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?