15.01.06 17:33 Uhr
 496
 

Queen ernennt Camilla zum Oberst

Die Ehefrau von Prinz Charles wurde nun seitens der Queen zum (Colonel-in-Chief) Oberst eines Regiments ernannt.

Damit tritt sie in eine der königlichen Traditionen ein, auch Prinzessin Diana hatte vier Ehrenposten bei verschiedenen Regimentstruppen.

Bei welchem Regiment sie den Posten bekommt, steht bis zur Neuordnung der Regimenter aber noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ruhrpotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 18:44 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchten zufolge wurde Camilla - genannt der Rottweiler - zum Ehrenoberst der Hundestaffel ernannt.

Nee, keene Sorge, ich mag die Frau. Sie hat sich richtig gemausert und ich gönne ihr jede positive Schlagzeile. Es wurde genug über sie gelästert, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... :-)
Kommentar ansehen
15.01.2006 19:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooohhh: ist die mutzi wieder frech.

muss ich charles erzählen.
wenn demnächst der britische geheimdienst bei dir klopft...
:-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskanzlerin hebt Fraktionszwang für Union für "Ehe für alle"-Abstimmung auf
Kalifornien: Glyphosat von Hersteller Monsanto potenziell krebserregend
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?