15.01.06 14:50 Uhr
 724
 

ProSieben startet neue Telenovela: "Lotta in love"

Nachdem schon ZDF, ARD und SAT.1 Telenovelas senden, will auch der Fernsehsender ProSieben ein tägliches Fernsehmärchen auf Sendung schicken. Der Titel der Serie lautet "Lotta in Love".

Die Serie soll am Vorabend laufen und die Hauptperson ist die Wäschereiangestellte Lotta, welche mit einer berühmten Sängerin verwechselt wird. Sie wird ab Anfang Februar von der Firma Rat Pack auf dem Münchner Bavaria Gelände produziert.

Jene Firma konnte als Produzent den Ex-Bavaria-Manager Michael von Mossner engagieren, der bei Bavaria wegen des Schleichwerbeskandals entlassen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Telenovela
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 12:07 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass ProSieben damit auf Quotenfang gehen kann. Aber vielleicht zeigt sich damit eine Wende - wer weiß...
Kommentar ansehen
15.01.2006 15:24 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wems gefällt Weiß schon jemand um wieviel Uhr der Käse kommen soll oder ist es noch zu früh für sowas? In der Quelle stand dazu leider nichts drin
Kommentar ansehen
15.01.2006 16:08 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhhhahahaah: 2 mal die gleiche news?

naja egal, doppelt hält besser...

zur "lotta"... also die story ist ja schonmal astrein.. wenn man davon absieht, das solche schemen bestimmt schon 80823452346 mal in den verschiedensten varianten durchgekaut wurden.. hallooo?
nen mädel was in einer beknackten wäscherei arbeitet und dann auch noch rein zufällig die totale gleichheitserscheinung wie ne bekannte sängerin hat .. ahhhrg... und klar das die beiden sich dann irgendwo mal treffen im supermarkt und die sängerin wärend einer ultra wichtigen konzerttour plötzlich entführt wird oder an lepra erkrankt.. macht ja aber nix.. die lotta sieht ja genauso aus wie sie, hat dazu noch exakt die gleiche stimme

und plötzlich, steht das mädel, was sonst nur dreckige wäche wäscht im mittelpunkt des glanzes und wird welt berühmt..und ihr ehemaliger arbgeitskollege der sie immer übersehen hat, erkennt sie wieder und will sofort nen kind von ihr.. äh oder andersrum...

und in der letzten folge stellt sich raus, das die beiden zwillingsschwestern waren, die aber traurigerweise nach der geburt getrennt wurden, weil der vater nach marokko ausgewandert ist und eins der kinder als andenken mit nehmen durfte....

ganz großes kino, was da auf uns zu kommt...

zur strafe geht pro 7 pleite..
Kommentar ansehen
15.01.2006 16:11 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups..: man soll ja nich lästern, wenn man selber fehler macht..

meinte natürlich schemas,und statt wäche wäsche..
Kommentar ansehen
15.01.2006 16:45 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, nöööö! Muss das denn sein?! Es endet doch alles eh wieder gleich.
Nach Sarah Connor und Mark Terenzie in love auch noch Lotta in love...
Oder hat sich Sarah Connor nur umbenannt und es gibt ne neue Staffel?!
*g*
Naja...ich werds mir auf alle fälle nicht antuhen.
Mfg
Kommentar ansehen
15.01.2006 17:21 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach "Dallas": habe ich mir keine einzige Serie dieser Art mehr angesehen.
Und was passiert? STURM der LIEBE auf Ard gehört bei mir zur Mittagspause. Mein Mann weiss nichts davon;-). Aber ich kann auch mal darauf verzichten - dann schau ich eben im Internet nach was passiert ist.
Schrecklich, oder?
Kommentar ansehen
15.01.2006 17:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grausig: :-))
Kommentar ansehen
15.01.2006 17:44 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja super: die schönste Meldung des Tages ---- ach des Jahres wollt ich sagen. Damit hat SN mich jetzt aber richtig glücklich gemacht.







(iss mir übel)
Kommentar ansehen
15.01.2006 20:00 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott: ist mir schlecht
Kommentar ansehen
21.01.2006 18:51 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neue Seuche!!! Naja, sie könnten sie donnerstags abends senden, dann hören wenigstens diese deutschen Schwachsinnsilme auf!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben