15.01.06 15:31 Uhr
 871
 

Fußball: Chelsea-Star Joe Cole wegen britischem Model verprügelt

Der Fußballspieler Joe Cole vom englischen Meister Chelsea London wurde in der letzten Woche auf einer Party wegen des britischen Models Keeley Hazell verprügelt. Cole fand das Model sehr attraktiv.

Auf der Party war außerdem noch ein anderer Mann zu Gast, der das 19-jährige Model ebenfalls bewunderte und den WM-Hoffnungsträger Englands daraufhin verprügelte.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Star, Model, FC Chelsea
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 14:36 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, nur weil man berühmt ist, sollte man aufpassen wen man anmacht! Aber ich glaube, der andere Mann hat etwas überreagiert. :D Naja, Joe Cole wird es überleben und nächste mal besser aufpassen.
Kommentar ansehen
15.01.2006 16:33 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hübsch ist relativ: Aber sie hat schon zwei überzeugende Charaktere. Ne da gibt es wirklich hübschere Page 3 Girls, aber vielleicht ist es auch was anderes? Muss wohl mal mit ihr labern. :-)

Und sie hat anscheinend nicht viele Freunde? Also wer ihr erster (zweiter) werden will Bitteschön. :-)

http://www.myspace.com/...
Kommentar ansehen
15.01.2006 23:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat: noch andere folgen, weil er bis 5 uhr morgens auf tour war, eine schlaegerei hatte und vom trainer nicht bestraft wurde.
nun sind viele gespannt auf die folgen wenn andere spieler auch bis morgens 5 uhr auf tour sind.
also die geschichte ist noch lange nicht zu ende.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?