15.01.06 14:27 Uhr
 138
 

Fußball: Herthas Marcelinho liebäugelt mit Wechsel zu Schalke 04

Nachdem in dieser Woche bekannt geworden ist, dass der "Spieler des Jahres" Marcelinho von Hertha BSC seinen Vertrag wohl nicht verlängern möchte (SSN berichtete), gibt es nun Spekulationen um seine Zukunft.

Nun brachte Marcelinho selber den FC Schalke 04 ins Gespräch, als er in einem Interview sagte, dass Schalke 04 sein Lieblingsverein ist, das Stadion toll ist und sein brasilianischer Freund Lincoln dort spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 10:11 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man das alles so glauben kann? Vor 3 Monaten hatte er sich selber als Nachfolger von Ballack ins Gespräch gebracht. Vor drei Wochen wollte er mit Hertha verlängern und jetzt ist Schalke sein Lieblingsteam. Naja, muss man sehen, wie es sich entwickelt.
Kommentar ansehen
15.01.2006 14:44 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: das verzeiht in in berlin wohl kaum einer;)
Kommentar ansehen
15.01.2006 23:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine: gute entscheidung, wuerde ich mir sehr genau ueberlegen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?