15.01.06 09:49 Uhr
 235
 

Fußball: 1. FC Magdeburg bezwingt Carl Zeiss Jena

Oberliga-Spitzenreiter 1. FC Magdeburg scheint für die Rückkehr in die Regionalliga bestens gerüstet.

Im Ost-Klassikerspiel gegen Carl Zeiss Jena siegten die Magdeburger mit 2:1.
Jena war im Vorjahr souverän aufgestiegen und spielt derzeit im oberen Tabellenbereich der Regionalliga.

Magdeburg führt die Tabelle der Oberliga Nordost-Süd derzeit deutlich mit fünf Punkten Vorsprung auf den Zweiten an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: m-ft-md
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Magdeburg, Jena
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutsche U21-Elf nach Elfmetersieg gegen England in EM-Finale
Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2006 10:10 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll so eine News? Erstens fehlt eine wichtige Info in der News. Was das ein Testspiel, ein Turnier oder was? Und zweitens: Wenn es kein offizielles Spiel war, wen interessiert ein Testspiel zwischen einem Regionalligisten und einem Oberligisten? Ich stell doch auch nicht das Ergebnis des Spiels Altona-St. Pauli ein, das vorgestern stattfand.
Kommentar ansehen
15.01.2006 10:44 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: hey, einige (unterandem mich) interessiert das nunmal! wenn du sie nicht lesen willst, lies sie nicht, so einfach ist das...
kack wen anders an!

BTW: Jena RULES, big bad city ^^
Kommentar ansehen
15.01.2006 11:58 Uhr von marinos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FCC forever ;): Joa mich interessieren auch solche News, allerdings verfolge ich alle Auswärtsspiele ( auch dieses Freundschaftsspiel) im Liveticker ;)

Jena wird weiterhin oben mitmischen , trotz dieser Niederlage !
Kommentar ansehen
15.01.2006 14:21 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marinos: fußball is mir sch*-egal, mir gehts darum das jena "erwähnt" wird ^^
Kommentar ansehen
15.01.2006 23:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: der weg ist noch lang und hart in die regionalliga und dort zu ueberstehen ist eine andere frage

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutsche U21-Elf nach Elfmetersieg gegen England in EM-Finale
In Donald Trumps Golfklubs hängen gefälschte Time-Magazines mit ihm auf Cover
Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?