14.01.06 18:59 Uhr
 1.130
 

USA: Ehepaar war 60 Jahre verheiratet - Sie starben am gleichen Tag

Wie der "Kansas City Star" nun berichtet, sind Mitte Dezember zwei Ehepartner, die 60 Jahre verheiratet waren, am gleichen Tag verstorben.

1945 heirateten Walter und Eleanor Seigler. Mitte Dezember verstarb der 88-Jährige an Organversagen. Nur 13 Stunden später schlief seine Frau ein und wachte nicht mehr auf. Aus der Ehe gingen sieben Kinder hervor.

John Popp, der Präsident von "Behavioral Health Partners", sagte, dass es nicht ungewöhnlich sei, dass Ehepartner in den Wochen und Monaten nach dem Tod des geliebten Partners sterben. Das beide am selben Tag verstarben, war noch nicht bekannt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Jahr, Tag, Ehepaar
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 22:56 Uhr von Lonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ungewöhnlich finde ich das gar nicht.
Meine Nachbar ist an dem Tag gestorben, als die Beerdigung seiner Frau war. Also 3 Tage nach ihr.
und die waren mehr als 65 Jahre verheiratet!!
Kommentar ansehen
15.01.2006 00:31 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist glaube ich richtige liebe. irgendwie ist das auch schön, wenn man am selben tag gehen darf.
Kommentar ansehen
15.01.2006 00:49 Uhr von Elbenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss: dann wenigstens keiner um den anderen trauern...
Kommentar ansehen
19.01.2006 09:24 Uhr von erotik zentrum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schön: das wünsche ich mir auch.

E-Z

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?