14.01.06 18:06 Uhr
 383
 

Pentagon war nicht an Angriffen in Pakistan beteiligt

Das Verteidigungsministerium der USA war nach eigenen Angaben nicht in die Angriffe auf das Dorf Damadola auf pakistanischem Hoheitsgebiet involviert. Eine Sprecherin stellte klar, dass es keine Berichte über Flugzeuge in dem betroffenem Bereich gebe.

Bei der Attacke waren am vergangenen Freitag 18 Menschen getötet worden. Es gibt Spekulationen über die Beteiligung der CIA an den Ereignissen. Bisher liegt dazu aber keine Stellungnahme vor.

Ein in der Spitze des pakistanischen Geheimdienstes arbeitender Mann gab an, die CIA hätte aufgrund von nicht zutreffenden Informationen reagiert. Einwohner des betroffenen Dorfes redeten von mehr als 30 Toten und einem terroristischen Akt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: philipp8000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angriff, Pakistan, Pentagon
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser
Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 18:01 Uhr von philipp8000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja.Mal wieder die CIA.Hätten sie den gesuchten "Terroristen" [das Wort stumpft bei oftmaligen hören ab] getötet,wäre sie aufgrund des schnellen Handels wieder mit Besserem Ansehen dabei und die getöteten Zivilisten wären bedauerlicher aber leider nicht zu vermeidender Kollateralschaden.Aber jetzt sollten sie entweder Farbe bekennen oder dementieren.Sonst wird ihr Bild noch schlechter und düsterer.Schon komisch wenn einige auf Distanz gehen und von den andern hört man nichts.Unkoordiniert...
Kommentar ansehen
14.01.2006 19:18 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles das gleich Pack: Ist doch scheiss egal wer da involviert war.. alles das selbe Verbrecherpack.
Ich hoffe das die Welt bald erkennt wer die wahren Terroristen sind!
Kommentar ansehen
14.01.2006 21:10 Uhr von Captain-Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dunkelherz: Nämlich die, die im Internet hirnlose Scheisse schreiben!
Kommentar ansehen
15.01.2006 00:33 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Captain-Chaos: Na dann fass Dich mal schön an die eigene Nase ;o)
Kommentar ansehen
15.01.2006 00:35 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Captain-Chaos: Hast du ein verdorbenes Feierabendbier gehabt oder wiewas? Menno.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?