14.01.06 19:14 Uhr
 245
 

Fußball: 1. FC Nürnberg gewinnt gegen WM-Teilnehmer Angola mit 1:0

Der Bundesligist aus Nürnberg hat am Samstag den WM-Teilnehmer aus Angola in einem Freundschaftsspiel mit 1:0 besiegt. Das Spiel fand im sonnigen, spanischen Marbella statt.

Das "Tor des Tages" erzielte der Nürnberger Robert Vittek in der 81. Minute.

Das wohl erfreulichste aus Nürnberger Sicht war wohl der Einsatz vom Neuling Jan Kristiansen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nürnberg, Teilnehmer, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 18:01 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht nach einer sehr guten Vorbereitung aus. Auch das Spiel gegen Brügge war ein sehr gutes Spiel. Naja, warten wir mal die Saison ab, aber wenn das so weitergeht, dürften die Franken kein Problem mit dem Klassenerhalt haben.
Kommentar ansehen
14.01.2006 20:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: aber sie muessen diese leistung auch fortsetzen koennen .
Kommentar ansehen
14.01.2006 21:26 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schau mer mal! Wäre scho klasse wenn es der Club schaffen könnte die Klasse zu halten!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?