14.01.06 17:38 Uhr
 147
 

Fußball: Erster Sieg für den MSV Duisburg unter Trainer Jürgen Kohler

Der MSV Duisburg hat in seinem Trainingslager in Belek (Türkei) den ersten Sieg unter dem erst kürzlich engagierten Trainer Jürgen Kohler eingefahren.

Gegner war der Zweitligist Dynamo Dresden. Das Spiel endete mit 2:1 für die Duisburger.

Gleich in der ersten Minute brachte Kurth die "Zebras" in Führung, ehe der Dresdner Lerchi in der 53. Minuten den Ausgleich erzielte.
Den Siegtreffer schoss Ivanovic in der 84. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sieg, Duisburg, MSV Duisburg, Kohle
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 17:43 Uhr von hannesje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein absolut unverdienter Sieg für Duisburg. Dresden war das ganze Spiel über überlegen, nutze jedoch seine zahlreichen Chancen nicht.
Kommentar ansehen
14.01.2006 18:59 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter Start: Na, das ist ja doch ein recht guter Start für Jürgen Kohler. Vielleicht kann er ja den "Zebras" einen Aufschwung bringen...
Kommentar ansehen
14.01.2006 20:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: bleibt aber fue kohler noch viel zu tun bis er ein team geformt hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?