14.01.06 17:34 Uhr
 608
 

Eltern drückten Zigaretten auf ihrem vier Wochen alten Baby aus

Eine 19-jährige Frau und ihr 23-jähriger Lebensgefährte wurden am Freitag in Mödling in Niederösterreich verhaftet. Es besteht Verdacht der Kindesmisshandlung. Ihr vier Wochen altes Baby hat schwere Verletzungen und Verbrennungen.

Dies stellte sich im Thermenklinikum Mödling heraus. Der 23-jährige Arbeitslose brachte das Baby selbst ins Spital und erklärte, dass sich das Kind bei einem Unfall verletzt habe. Allerdings fanden die Ärtze Verbrennungen am Hals, die von ausgedrückten Zigaretten stammen.

Zudem hat das Baby zahlreiche Verletzungen am Körper, wie eine Oberarm- und Schienbeinfraktur, eine Bruchlinie am Hinterkopf und ein Hämatom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Woche, Eltern, Zigarette
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 16:58 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crass, man das arme Baby, wie kann man so in der Lage sein, so etwas zu tun, also ich kann immer wieder solche schlimmen Taten NIE nachvollziehen.
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:42 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim lesen der quelle: kommt mir ne gänse haut.. das arme würstchen
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:44 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gesellschaft wird auch immer schlimmer!
Armes kleines -.-
Mfg
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:51 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... für jeden Scheibdreck braucht man eine Genehmigung, aber Kinder in die Welt setzen darf jeder ...

... auffällig erscheint mir, dass es meist bei sehr jungen Eltern vorkommt. Vielleicht sollt man sowas wie einen "Elternführerschein" einführen ?

... ich glaube, den Schaden kann man nie wieder gutmachen ...

:-(
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:56 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon traurig: das Eltern ihre Kinder so schädigen.
Die Eltern sollten in einem so schweren Fall das Sorgerecht verlieren.
Und zur Strafe neben kurzem Gefängnisaufenthalt ( das schockt erst einmal ) zu Gemeinnützige Arbeit verurteilt werden.
Kommentar ansehen
14.01.2006 18:07 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nicht schlecht is mal kein Aschenbecher in der Nähe, nimmt man einfach das Baby. Ne mal im Ernst, Das kind gehört den Eltern weggenommen und ab ins heim.
Kommentar ansehen
14.01.2006 19:02 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ my mysterie: ja in prinziep wäre so was wie ein elternführerschein nicht schlecht.

Aber wie soll so was umgesetzt werden.
machen die eltern ihn wenn sie ein Kind jhaben wollen( was ist mit den ungewollten schwangerschaften)mychen die eltern einen wenn das Kind bereits unterwegs ist?

Wie sollte so ein Führerschein aussehen? ih denke in diesem fall hilft auch kein Führerschein, denn wenn menschen psychisch krank sind. können sie bestimmt irgendwelche regln auswenig lernen..

Mal angenommen während dieses führerscheins stellt sich raus das die eltern absolit ungeeignet sind.. werden dann die bereits vorhandenen kinder oder die die unterwegs sind weggenommen.

Wenn noch kein Kind da ist oder unterwegs, wird diesen leuten dann verboten Kinder zu bekommen? Wie denn sterilisation?
Kommentar ansehen
14.01.2006 21:32 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dabei gibt es: so viele menschen, die sich sehnlichst ein kind wünschen und keines bekommen können. hier wäre der bub gut aufgehoben, denn solche menschen würden sich für das glück eines kindes zerreißen lassen.
die eltern: ab in den bau!
greetz
Kommentar ansehen
15.01.2006 14:48 Uhr von lionheart1905
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eltern die so etwas tun,gehören genau wie sexualverbrecher und pedophile so hart bestraft wie es nur möglich ist.

drecksschweine!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben