14.01.06 16:44 Uhr
 366
 

US-Drohnen zerstörten Dorf - Statt al-Kaida-Vize viele Frauen und Kinder tot

Mehrere US-Sender sind der Auffassung, dass Freitagnacht ein Angriff amerikanischer Drohnen gegen das pakistanische Dorf Damadola stattfand. Wie NBC meldete, sollen zehn Flugkörper in dem an Afghanistan grenzenden Ort eingeschlagen haben.

Nach ersten Berichten pakistanischer Geheimdienstleute seien fünf Opfer al-Kaida zuzuordnen; DNA-Überprüfungen von Leichen ergab jedoch, dass deren Vizechef, al-Sarkawi, nicht unter den Toten war.

Bestätigungen über diesen Angriff liegen von der US-Regierung nicht vor. Lediglich US-Medien berichten von mehreren getöteten Zivilisten, Frauen und Kinder.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Frau, Tod, Kind, Dorf, Drohne, Vize
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Regierungschef Stanislaw Tillich tritt zurück
Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 17:31 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: War ja mal wieder leider nicht anders zu erwarten.
Und diese Kriegsverbrecher haben sicher nicht mal ein schlechtes Gewissen. Es waren ja eh alles zukünftige Freiheitskämpfer, also was solls? Weg damit!
Kommentar ansehen
14.01.2006 21:54 Uhr von gojko88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amis werden vorsichtiger: Sieht so aus als wollen die amis nicht mehr so viel leben ihrer Soldaten riskieren. Aber der faktor mensch war und bleibt das wichtigste faktor in einem krieg.
Kommentar ansehen
15.01.2006 14:41 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer das gleiche: mit den kriegen dieser welt, dass ist nicht nur dort so, wo die amerikaner mitwirken. der krieg geht eben fast ausschließlich auf die kosten der zivilbevölkerung, oder kann mir hier jemand nachhilfe in geschichte geben und mir einen einzigen krieg nenne, wo dies anders gewesen ist???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?