14.01.06 15:52 Uhr
 306
 

Fußball: Werders Klose erneut am Jochbein verletzt

Werder Bremens Stürmer-Star Miroslav Klose hat sich erneut eine Verletzung des Jochbeins zugezogen. In einem Testspiel gegen den türkischen Verein Fenerbahce Istanbul bekam der Stürmer einen Schlag ins Gesicht.

Erst im November im Spiel gegen den FC Barcelona hatte sich Klose einen Jochbeinbruch zugezogen. Klose selbst meinte, er habe den Schlag gespürt, es sei aber nicht so schlimm gewesen wie der Zusammenprall gegen den Spieler aus Barcelona.

Klose lässt sich in Bremen jetzt eingehend untersuchen. Trainer Schaaf glaubt, dass das Jochbein nicht gebrochen ist und sieht optimistisch auf den Rückrundenstart. Bremen verlor das Testspiel mit 1:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Miroslav Klose
Quelle: www.sportbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 16:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UPDATE: Jochbein nur geprellt. Klose kann ohne Maske in die Rückrunde starten.
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:28 Uhr von MarcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur eine Prellung: Wie es schon seit heute Vormittag auf der Werder-Homepage steht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?