14.01.06 15:44 Uhr
 251
 

Basketballer Dennis Rodman überdenkt die Rückkehr zum aktiven Sport

Der frühere Basketball-Superstar Dennis Rodman möchte möglicherweise wieder aktiv spielen. Die Vertragsverhandlungen mit dem englischen Erstligisten Brighton wurden bereits aufgenommen. Dort würde er pro Spiel 25.000 britische Pfund bekommen.

Momentan ist der 44-Jährige in der Reality-TV-Serie "Big Brother" zu sehen, wo er einer der Teilnehmer ist. Erst wenn Rodman bei der Sendung nicht mehr dabei ist, könnte er das Engagement in Angriff nehmen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Basketball, Rückkehr, aktiv, Dennis Rodman
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dennis Rodman will Atomkonflikt zwischen Nordkorea und USA beenden
Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?