14.01.06 15:25 Uhr
 1.864
 

Boxen: Axel Schulz gibt sein Comeback - Tyson als späterer Gegner möglich

Axel Schulz kehrt in den Boxring zurück. Der 37-Jährige aus Frankfurt an der Oder bestätigte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, wieder ins Boxtraining einzusteigen.

"Ich gebe mir drei bis vier Monate Zeit für das Aufbau-Training. Dann müssen alle körperlichen und medizinischen Werte stimmen", erklärte Schulz, der seinen ersten Kampf frühestens im Dezember anstrebt, wenn "alles glatt läuft".

Der 37-Jährige bestreitet nicht, dass das Geld eine Rolle bei seinem Entschluss gespielt hatte, allerdings seien die Lust auf den Boxsport und die Leidenschaft entscheidend gewesen. Auch ein späteres Duell mit Mike Tyson schließt Schulz nicht aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Boxen, Gegner
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 15:45 Uhr von Captain-Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die kohle die er bekommt würde auch ich gegen Tyson boxen!
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles ist möglich: Natürlich ist Tyson möglich. Auch die Klitschko Brüder sind möglich.
Aber ob das wirklich so eintrifft ist eine ganz andere Sache.
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:53 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: fest steht nur, dass er wieder aktiv boxen wird. Das andere sind nur reine Spekulationen. Die Zeit wird zeigen, wer gewillt ist gegen ihn zu kämpfen.
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz genau: diese news wollte ich auch schreiben :)

aber es ist gut so dass er wieder boxt. vielleicht sieht man ihn dann weniger in irgendwelchen shows dumm labern. was anderes als boxen kann der glaub ich auch nicht. sympathisches kerlchen aber kein licht in der birne.
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:28 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann wenn wir Glück haben müssen wir dann auch keine Werbesendungen mir ihm sehen!
Irgendwie nervt der mich mit seinem "Fackelmann" Basecap.
Mfg
Kommentar ansehen
14.01.2006 18:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lasse mich gerne überraschen: Und wer weis, vllt. wird es das COMEBACK des Jahres und Schulz wird Weltmeister, dass wäre echt mal Hamma. Damit würde e rin die GEschichte eingehen. aba wirklich glauben tu ich nicht dran, aba wiegesagt, lasse mich gerne überzeugen.
Kommentar ansehen
14.01.2006 19:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: hier spielt nur geld eine rolle, man hat ja an mike tyson gesehen, der nie wieder so war wie frueher und geld nur eine rolle gespielt hat.
Kommentar ansehen
14.01.2006 19:13 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja... das Geld Ich glaube, Schulz geht es wohl hauptsächlich ums Geld. Darum tritt er ja wohl auch in so vielen drittklassigen Fernsehshows auf.
Kommentar ansehen
15.01.2006 00:27 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooooooooooooooooooool: auf den habense gerade gewartet, meiner meinung nach eine der größten witzfiguren..