14.01.06 13:27 Uhr
 425
 

Heath Ledger mit Wasserpistolen angegriffen

Bei der Premiere seines neuen Films "Brokeback Mountain" wurde Heath Ledger von genervten Paparazzi mit Wasserpistolen attackiert. Er nahm es jedoch als Gentleman hin und stellte sich vor seine Partnerin Michelle Williams, damit sie nicht getroffen wird.

Zu der Aktion kam es, weil Ledger wiederholt die Fotografen geschubst, bespuckt und gegen deren Autotüren getreten hatte. Heath Ledger gilt als sehr medienscheu und hat schon häufiger so auf Paparazzi reagiert.

Der neue Film des aus "Dawsons´s Creek" bekannten Ledger gilt als ein großer Favorit für die diesjährige Oscar-Verleihung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Heath Ledger
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 10:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich dieses Gehabe der Paparazzi. Ich finde dass Ledger absolut im Recht ist. Diese hinterhältigen Fotographen möchte ich erleben, wenn ihnen auf Schritt und Tritt einer mit einem Fotoapparat hinterherläuft und laufend Fotos macht. Recht so Herr Ledger, das sollten viele andere auch tun. Es gibt keinen unnötigeren Berufsstand als Paparazzi. Spätestens seit Diana sollte das klar sein. Es kommt durch diese Idioten nicht selten zu Unfällen.
Kommentar ansehen
14.01.2006 14:51 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...von genervten Paparazzi wieso wurden die nicht von bodyguards erschossen, als sie waffenähnliche gegenstände in der hand hatten ?
Kommentar ansehen
14.01.2006 14:51 Uhr von Imzadi_76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heath Ledger und Dawson´s Creek? Die einzige Verbindung die Ledger zu dieser Serie hat, ist seine Freundin Michelle Williams, die eine der Hauptrollen in dieser Serie spielte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?