14.01.06 13:17 Uhr
 364
 

Michelle Hunziker möchte singen, tanzen und moderieren

Michelle Hunziker hat in der Berliner Zeitung "B.Z." geäußert, dass sie von einer Rolle träumt, in der sie singen, tanzen und moderieren kann. Sie meinte weiter, sie möchte mehr als nur eine Moderatorin sein.

Sie sprach davon, dass ihre Tochter ein großer Madonna-Fan sei und sie zusammen täglich Madonna-Songs singen.

Über das Verhältnis zu Eros Ramazotti meinte sie nur, dass sie wieder freundschaftlich miteinander umgehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tanz, Michelle Hunziker
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 13:45 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, sie kann es. also soll sie es auch machen.
Kommentar ansehen
14.01.2006 13:55 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich doch machen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit! Ein Altersheim wäre wohl die ideale Bühne!
Kommentar ansehen
14.01.2006 14:19 Uhr von dunkelherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? Michelle Hunziker möchte singen, tanzen und moderieren...

es wäre schon schön wenn sie wenigstens eines dieser Dinge könnte !!
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie es doch nur könnte: Erstens müsste sie alle drei Sachen Jahrelang erlernen und zweitens will das niemand sehen.
Wollen und Können sind 2 paar Schuhe.
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:51 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ausflipp*: Als ob die nich schon genug nerven würde...soll sie doch aber bitte nicht im Fernsehn!!!
(ok...auch nich im radio oder so @__@)
Irgendwie werden deutsche Moderatorinnen blöd dargestellt, oder kann mir jemand sagen warum bei DSDS immer welche sind die kein akzentfreies deutsch sprechen?!
Naja...
Mfg
Kommentar ansehen
15.01.2006 11:50 Uhr von Stripes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh nein
... die hat mir grad noch gefehlt. Die soll mal fein Mama spielen und sich irgendwo verstecken. Ich mag die Frau nicht, da sie nur mist labbert und extreme dumm erscheint.
Ich könnte mich Täuschen aber ich bin froh das die ihre TV Auftritte bei uns in Deutschland auf einen Tic Tac Werbung reduziert hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?