14.01.06 12:40 Uhr
 607
 

Eminem beantragt Eheerlaubnis - Hochzeit mit Ex-Frau Kim innerhalb von 30 Tagen möglich

Rap-Star Eminem hat in Macomb County, das nördlich von Detroit liegt, eine Eheerlaubnis erworben. Das Dokument kostete ihn 20 Dollar und berechtigt ihn, innerhalb von 30 Tagen seine Ex-Frau Kim erneut zu heiraten.

Eminem hatte letzten Monat schon angekündigt, dass er Kim erneut heiraten wolle. Die Beziehung war vor allem durch Eminems Lied "Kim" bekannt geworden, in dem er darüber fantasiert, seine Ex-Frau umzubringen.

Angeblich ist die Hochzeit für den heutigen Samstag geplant. Eminem und Kim hatten 1999 bereits einmal geheiratet und sich 2001 wieder scheiden lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Hochzeit, Eminem
Quelle: reuters.myway.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?