14.01.06 11:40 Uhr
 18.762
 

DSDS: Stephan Darnstaedt erlebt die Hölle- Bohlen: "Nun muss Schluss sein“

Der 18-jährige DSDS-Kandidatat Stephan Darnstaedt musste bereits harte Kritiken von der Jury hinnehmen und wurde vom Publikum in der letzten Mottoshow ausgebuht. Er erlebt die Hölle. Trotz alledem ist Darnstaedt in der zweiten Mottoshow dabei.

Das Jurymitglied Dieter Bohlen meldete sich zu Wort und sagte, dass mit der harten Kritik nun Schluss sein müsse. Der 50-Jährige ist erstaunt, wie Stephan Darnstaedt alles wegsteckt. Man solle akzeptieren, dass das Publikum ihn will.

In der zweiten Mottoshow singt Darnstaedt den 80er-Jahre-Hit „Forever Young“ von „Alphaville“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Schluss, Hölle
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 08:56 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, ich sage er fliegt nächste Runde raus, heute noch nicht, erst Nächsten Samstag, Platz 1 bis 3 weerden belegen: Vannessa, Mike Leon und der Rocker
Kommentar ansehen
14.01.2006 12:47 Uhr von cyrixxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Bohlen-Kritik?? Wer guckt dann noch? DAS wollen die Leute doch sehen! Einen heulenden, verweichlichten Teenager und den bösen bösen Bohlen mit seinen krassen Sprüchen.... Das ist der einzige Grund, diese Sendung überhaupt zu gucken... Wer widerspricht mir?? *g*
Kommentar ansehen
14.01.2006 13:07 Uhr von _mgt_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrixxxx: Ich nicht. =)
Kommentar ansehen
14.01.2006 13:16 Uhr von j.lissat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrixxxx: hast den nagel aufn getroffen ^^
Kommentar ansehen
14.01.2006 13:39 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann den kleinen scheisser auch net ab ka warum, aber is mir absolut unsympatisch
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:57 Uhr von mjb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohlen und zuschauer?? wenn ich das jetzt richtig verstanden hab dann hat sagt bohlen
das publikum will ihn. sag mal weiß der nicht was buhrufe
sind?
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:30 Uhr von meister shredder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so oft wie der die sicher schon hören musste denkt der vielleicht wirklich des is n gutes zeichen *muhaha also der ditta B. XD
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:56 Uhr von Iceman@72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SORRY: Aber der Typ kann nun mal genauso gut singen wie ich un der Kübelböck, also muß er sich nicht wundern, wenn er so behandelt wird!
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:02 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gabs denn nicht bei jeder Staffel jemand der nicht singen konnte und trotzdem immer weiter gekommen ist?!
Ehrlichgesagt find ich in der Staffel eh fast niemand richtig gut. Außer vielleicht 2-3 Kandidaten.
*selbst nicht singen kann, aber beurteilt ^o^*
Aber gut...das macht der Bohlen ja auch...
Mfg
Kommentar ansehen
14.01.2006 18:42 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil es solche [edit;xmaryx] wie Euch hier gibt, wird der Schwachsinn nie aussterben. Man kann auch sagen, jeder der den Scheiß schaut, erschafft den zweiten Küblböck mit!
Wie doof muß man eigentlich sein???
Kommentar ansehen
14.01.2006 19:02 Uhr von Anakin_Skywalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen Sagt er das für seinen guten Ruf, oder wirklich für Stephan?

Zu Stephan:
Ich weiß nicht so recht... also in der letzten Mottoshow fand ich ihn einfach nur nervig...
Wenn das Puplikum ihn will, hoffe ich, dass er heute die Töne trifft und eine gute Show abliefert, dann wäre das wenigstens etwas gerechtfertigt..
Kommentar ansehen
14.01.2006 20:13 Uhr von DaggetTheBeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi: Du legst es auf eine klage an, was? Wegen beleidigung in einem öffentlichen forum, auch wenn du die allgemeinheit anspreichst, kannst du dir ne menge ärger einhandeln. Dessen bist du dir bewußt.
Kommentar ansehen
14.01.2006 23:50 Uhr von milesmoeller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AUA: Hab mir das gerade mal angetan...

das was der da gesungen hat, war eine Beleidigung hoch 2 gegen DAS Lied überhaupt...

Es gibt viele schlechte Versionen von dem geilsten Lied überhaupt... aber so schlecht hab ich Forever Young noch nie gesungen gehört...

Forever young, I want to be forever young
Do you really want to live forever, forever and ever
Forever young, I want to be forever young
Do you really want to live forever? Forever young
Kommentar ansehen
15.01.2006 07:09 Uhr von charisma31559
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Ich verstehe die Welt nicht mehr !
Extra wachgebleiben um die "Urteile " zu hören !
Dachte mir aber: LOHNT sich bestimmt , bei dem was der Stafan-Heulboje- abgegeben hat , muß er ja nun endlich rausfliegen ! Aber ???
PUSTEKUCHEN !
Was für Peoples wählen diesen Knilch denn ? Kann es nicht verstehen und bin ratlos ! Ist es dem Milchbubi gelungen , alle Zuschauer zu manipulieren ? Oder manipuliert er bzw. seinen "FANS" dieses "wundersame Ergebnis" für ihn ??
Also , ich kapiere nix mehr !
Ich hoffe nun auf die nächste Mottoshow - denn der und ROCK ?????????
Kommentar ansehen
15.01.2006 10:12 Uhr von Webmaster Dee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann doch nicht wahr sein: Ich bin echt fassungslos wie der Stephan immer weiter kommt. Das kann doch nicht sein. Im Studio "buh´n" alle und die Leute zuhause wählen den? Irgendwas kann doch da nicht stimmen. Bei den Leuten zuhause muss wohl der Fernseh kaputt sein. Und meiner Meinung nach hätte dann wenigstens dieser Daniel rausfliegen müssen. Weil den finde ich nach dem Stephan am schlechtesten und danach die Anna-Maria. Die Dascha wäre also wenns nach mir gehen würde noch min. 2 Ründchen weiter. Naja kann man nix machen.
Und die besten drei finde ich, sind Vanessa, Mike und Tobias.
Aber ich glaub ich melde mich auch mal für die nächste Staffel an.... ich kann nämlich min. genau so beschissen singen wie der Stephan.
Kommentar ansehen
15.01.2006 10:56 Uhr von ChrisRed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi: Wenn man keine Ahnung besser mal die sch.... halten ok? In der Show sind wenigsten 4 Leute die wirklich Talent und eine super Stimme haben!
Es gibt nur leider zu viele die auf das Aussehen von Stephan Darnstaedt gucken und dazu noch Mitleid für ihn haben.
Kommentar ansehen
15.01.2006 11:41 Uhr von rasanka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es gestern auch geguckt und war total geschockt, dass Stephan nicht einmal nach vorne musste. Das heißt ja, der war mind. 6 und das ist ja wohl richtig schrecklich. Gerade vorher habe ich mir dieses schöne Lied "Forever Young" angehört, aber bei dem Kerl hab ichs am Anfang ja nicht einmal erkannt!
Mein Gott, wenn er nun einmal nicht singen kann, muss er mit Kritik rechnen. Allerdings muss ich auch sagen, dass er wohl ein starken Willen hat, denn die meisten hätten schon aufgegeben. Nun gut, währe wahrscheinlich auch besser.
Aber er hat gestern so scheußlich wie noch nie gesungen und keine Kritik bekommen. Bitte, was ist das denn!?
Kommentar ansehen
15.01.2006 13:25 Uhr von NinoW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da ne etwas andere Meinung... *lol*: Ich denke, dass der Stephan trotz der Buhrufe seine Fans hat. Irgendwer ruft ja schließlich ja auch für ihn an. Wobei man dazu sagen muss, dass in dieser Staffel keiner (außer, so wie ich denke, Vanessa und Tobias) so wirklich gut singen kann. Und bisher war ja in jeder Staffel irgendso ein Trottel dabei. z.B. Küblböck... Der konnte ja nun auch nicht singen. Aber solche "Idioten" braucht das Land. So ist das nunmal. Und das er weiterkommt, daran sind ja eindeutig die Leute Schuld, die für diese Menschen anrufen.
Das mit den Buhrufen nach dem Auftritt finde ich allerdings nicht in Ordnung.
Was ich auch nicht in Ordnung finde ist, dass die Jury Stefan in den Recall und die 20er-Shows gelassen hat und jetzt nur noch sagt "Hey Junge, du bist scheiße." Gut, er kann nicht singen, aber er wurde von der Jury so weit gebracht. Das sie ihn jetzt nicht wieder los werden ist deren Problem... Und wenn es weiter so viele Teenies gibt, die für ihn anrufen, weil sie ihn vll. SÜß (^^)finden... Naja... Dann werden wir ihn nicht los... Es gibt viele Leute, die nicht singen können und immer noch dabei sind... Weil es ums äußere geht und nicht, ob die Leute singen können..
Kommentar ansehen
15.01.2006 16:26 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlens Sprüche: Seid realistisch: We von euch glaubt, die Sprüche seien auf Bohlens Mist gewachsen??? Der ist viel zu alt um publikumsnahe (meine jetzt altersgemäß) Sprüche zu bringen! Da sitzen ein paar Praktikanten oder was weiß ich, die sich für ihn Sprüche ausdenken müssen. Maximal so dumme Anspielungen auf Naddel, Verona etc kommen von ihm...
Kommentar ansehen
16.01.2006 07:00 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen: "Nun muss Schluss sein“ und zwar mit dem "singen", mehr kann man auch dazu nicht sagen ......
Kommentar ansehen
16.01.2006 12:48 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blue_Crystal: -- "Seid realistisch: We von euch glaubt, die Sprüche seien auf Bohlens Mist gewachsen???"

Naja, der Bohlen wird für genau diese Sprüche und seine Anmache sehr gut bezahlt. Privat ist der anders drauf. Und er ist kein Dummer. ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2006 18:11 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: dumm ist er nicht. Er ist ein gutbezahlter Berufsmacho.
Kommentar ansehen
03.02.2006 10:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man hat ja: sehen und vor allem hören können, dass der herr bohlen absolut 100% recht hat. der kann ja gar nix.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben