14.01.06 11:34 Uhr
 161
 

Fußball/Regionalliga: Jochen Seitz geht nach Hoffenheim

Jochen Seitz ist der Neuzugang bei TSG Hoffenheim. Dadurch hat der Fußball-Regionalligist seine Mannschaft für den Aufstiegskampf verstärkt. Der 29-jährige Jochen Seitz kommt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.

Er unterschrieb beim TSG bis 2009. Er ist schon der vierte hochkarätige Spieler beim TSG. Außer ihm wurden schon R. Bonimeier vom Zweitligisten Wacker Burghausen, Stürmer S. Huber von Denizlispor und A. Huber von Frankfurt verpflichtet.

Hoffenheim will in zwei Jahren in die 2. Bundesliga. Das geplante Stadion, welches bei einem Kostenpunkt von 40 Millionen Euro liegt und entweder in Hockenheim, Walldorf oder Heidelberg errichtet werden soll, soll 30.000 Zuschauer fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Region, TSG 1899 Hoffenheim, Regionalliga
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 12:24 Uhr von jockel36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über diese news würde sich der seitz freuen denn er wird dieses jahr 30,nicht 21......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?