14.01.06 11:14 Uhr
 518
 

Neue Studie sagt: Lesbische Frauen rauchen mehr

In Norwegen hat ein Schwulenmagazin eine Studie veröffentlicht, wonach deutlich mehr lesbische (42%) als heterosexuelle (27%) Frauen rauchen. Dies soll aus einem Bericht des Parlaments aus dem Jahre 2002 hervorgehen.

Dabei tritt das Phänomen nicht bei homosexuellen Männern auf. Ähnliche Ergebnisse habe eine Untersuchung in Amerika ergeben, sagte Karl Erik Lund vom Norwegischen Institut für Alkohol- und Drogenforschung.

Dies, so Lund weiter, sei auch kein Wunder, da die Tabakindustrie gezielt Homosexuelle anspreche. Das Gesundheitsamt prüft nun, ob spezielle Kampagnen in Koordination mit Schwulenverbänden entwickelt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Studie
Quelle: www.news24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879
Seltenes blaues biolumineszentes Plankton an der Küste von Wales zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2006 12:59 Uhr von baltic.lv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: Die scheinen das aber vermissen,am stängel zu lutschen,brauchen ersatz :-)
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:23 Uhr von Steve_ninteennine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt ja sein das die wirklich den Stängel vermissen :-P

Und die Schwulen wollen NOCH mehr Stängel ...

Aber jetzt mal fertig mit dem blöden Geschwafel, ich denke sowieso, das Rauchen das dümmste, menschenmöglicheist, was man tun kann! Völlig bescheuert, wenn ihr mich fragt, das sieht doch so scheisse aus wenn einer so "ganz krass" in seinem Auto, mit offenem Fenster und ner Zigarette in der Hand angefahren kommt ..

Und vor allem stinkt das Zeuch! Wääch!
Kommentar ansehen
16.01.2006 09:13 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Studie besagt dass Homosexuelle zu ca. 95 Prozent mit gleichgeschlechtlichen Partnern Sex haben und Statistiker viel scheiss reden wenn der Tag lang ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?