14.01.06 10:37 Uhr
 68.255
 

Busen von Sonya Kraus teilweise entblößt, weil das Dekolleté verrutschte

Bei der „Global“-Gala gewährte Sonya Kraus einen unfreiwilligen Einblick. Trotz Klebebefestigung verrutschte ihr Dekolleté und ließ etwas von ihrem Busen herausblitzen.

Später sagte sie, dass sie die Träger aus Zeitgründen nicht mehr kürzen konnte. Außerdem hat die ProSieben Moderatorin sich ihre Haarverlängerung (Extensions) entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Dekolleté, Sonya Kraus
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Sonya Kraus wünscht sich "günstigste Low-Budget-Beerdigung"
Sonya Kraus hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2006 23:13 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ihr könnt euch das Bild in der Quelle ansehen, was anderes wollt ihr doch gar nicht wissen -genauweiß-
Kommentar ansehen
14.01.2006 10:44 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau lol: Mein Fazit:

Die Verpackung verspricht bei ihr mehr, als was der Inhalt wert ist.

Für den Plyboy wäre sie völlig ungeeignet.
Kommentar ansehen
14.01.2006 10:58 Uhr von sledge0303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: Dagegen ist meine Frau schon das Playmate 2006... LOL
*wasaufdienasekriegvonmeinerfrau* ;)
Kommentar ansehen
14.01.2006 11:01 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das: seht ihr anhand eine viertels ( ach noch nicht mal so viel) nippel???
Kommentar ansehen
14.01.2006 11:11 Uhr von sledge0303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: Die Frau ist potthässlich, die könnte nackt und breitbeinig vor mir liegen...bähhh...
Da gibts weitsaus schönere Frauen die nicht "berühmt" sind und denen größere/kleinere "Missgeschicke" passieren. Als ehemaliger Busfahrer im ÖPNV kann ich ein schönes Lied von singen ;)
Kommentar ansehen
14.01.2006 11:23 Uhr von $firlefanz$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wenn ich Sonja seh nehm ich nur eins in die Hand .. nämlich die Fernbedienung um möglichst schnell umzuschalten.

Das liegt nicht an ihrem Aussehen, sondern an der Art die sie im Fernsehen präsentiert. Da hilft auch kein Nippelgate.
Kommentar ansehen
14.01.2006 12:14 Uhr von smd2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die pro7-quoten-******** mal wieder
Kommentar ansehen
14.01.2006 12:28 Uhr von sabel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch BILD: Wenn Kein Bild vorhanden ist, dann wird halt eines gemalt und alle BLÖD-Zeitungs Leser sind zufrieden!
Kommentar ansehen
14.01.2006 12:47 Uhr von SPINNERDELUXE2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sabel: gemalt^^ sicher ^^ was liest du ? die bravo ? nicht das ich potientieller bildleser bin aber bisl zurückhalten in deiner wortwahl tz
Kommentar ansehen
14.01.2006 12:55 Uhr von Godit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das dies: kein Foto ist kann man gut erkennen.
Kommentar ansehen
14.01.2006 12:58 Uhr von Horstinio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber echt: Die Frau is hässlich.
Wenn man sich die andren bilder von ihr anschaut wird es nur bestätigt.
Kommentar ansehen
14.01.2006 13:26 Uhr von soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Wie oberflächlich seid ihr bitte? Nur weil euch das Aussehen nicht zusagt, ist sie nicht gleich hässlich. Schönheit liegt wohl immer noch im Auge des Betrachters.
Kommentar ansehen
14.01.2006 14:23 Uhr von marci18051983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch voll Arm soetwas in die Zeitung zu bringen.Als ob wir sowas noch nie gesehen hben.Nur weil sie prominent ist.Wenn das einem normalen mensch passieren würde,würde er auch nicht direkt in der Zeitung stehen.Aber typisch Bild.
Kommentar ansehen
14.01.2006 14:59 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt ist die?? auf dem Foto sieht sie aus wie 50 ! (Gesicht)
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:04 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh? ich versteh nicht was ihr an ihr so hässlich findet, wie ihr es beschreibt? sie ist über 40 glaub ich.
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:04 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde die sieht auf dem foto irgendwie sehr alt aus.. wegen krähen füßen an den augen,
aber diese Frau ist weiß gott nicht häßlich!!
Jedenfalls nciht häßlicher als IHR!!
An sowas müsst ihr erstmal rankommen, in bezweifele das ihr mit so einer schonmal das vergnügenhattet!
denkt ihr eig nach wenn ihr schreibt?
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:17 Uhr von sören123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht man ja nichts :-(: Hätte man ruhig mehr sehen können. *fg*

Würde die Schnecke gern mal im Playboy sehn.
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:28 Uhr von 0$TB3RL|N3rT|-|C.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: das Dekolleté verrutschte????

wie soll das gehen??? höchsten der festzen, der das Dekolleté bedeckte kann verrutschen!!!!
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:28 Uhr von mjb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht echt irgendwie sieht das bild schon komisch aus, irgendwie wie
verpixelt oder mit einem filter bearbeitet.
sehr verdächtig

zu sonja kraus es gibt hübschere frauen
Kommentar ansehen
14.01.2006 15:50 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
32 jahre: ist sie, recht anschaulich, handwerklich begabt. es gibt viel dümmere und hässligere menschen im dt. tv. also über diese frau kann ich mich nicht aufregen.

und das bild ist nicht gefakt. wurde auch schon bei rtl n bericht drüber gezeigt.
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:08 Uhr von kane233
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja un? Die kanns sich erlauben, wenns Angie passiert wär *o mein Gott* ^^

versteh die Aufregung nit!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:22 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas: gibt über 11000 Visits!

Manchmal bin ich so müde....

Aber gern gesehen hab ichs doch...
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:26 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pro 7 ist doof: wie kann man nur so eine häßliche frau fast alles moderieren lassen.
die will doch keiner sehen. na ja, ich schau sie mir schon gerne an.
und wenn eine vor ein paar monaten sagt, sowas wie nippelgate könnte ihr nicht pasieren, weil sie alles mit klebeband befestigt, dann doch ein bischen mehr zeigt als sie will, dann erfreut sie, wenn nicht die welt, ihre fans. was ein satz.
Kommentar ansehen
14.01.2006 16:49 Uhr von tuerlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute hört doch auf!

Hässlich..., wenn die breitbeinig...!

Ich würd mir alle 10 Finger nach Sonya lecken!

Find sie sehr nett und äusserst atraktiv!

So, und Ihr anderen könnt ja gerne weiter Tine Wittler schauen! *würg*

.
Kommentar ansehen
14.01.2006 17:37 Uhr von eskalaparty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
begrifflichkeit: der busen einer frau
ist das schoene tal zwischen den beiden bruesten
gerne tragen ffrauen bei solchen anlaessen ein dekolleté
um geraden den busen zu seigen
.
was bei frau kraus rausrutschte war eine brust
zu sehen ein brustwarzenvorhof

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben